Pfennigblatt

Diskutiere Pfennigblatt im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; wo bekomme ich dieses Kraut her ach und hat zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Pflanze? M.f.G. Oli
  • Pfennigblatt Beitrag #1
O

Oli l.

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich dieses Kraut her ach und hat zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Pflanze?

M.f.G.

Oli
 
  • Pfennigblatt Beitrag #3
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Pfennigblatt

Hab ich für 1,99 oder 2,49€ bei Marktkauf erstanden. Sollte man regelmäßig giessen, da sie sonst schnell kaputtgehen. Schauen im Terri ganz schön aus und meiner Smithi gefällts

Gruß Mark
 
  • Pfennigblatt Beitrag #4
O

Oli l.

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Pfennigblatt

Hallo und danke für die Hilfe also ich hab mich jetzt für Efeu entschieden.
Hab probehalber erstmal was ins Grashüpferterr. gefplanzt ergebniss : wird nicht verzehrt also rein damit. Meine Eltern verwenden Efeu auch in ihren Schneckenterris kleiner Link ist ein interresantes Projekt http://www.helix-pomatia.de/

M.f.G.

Oli l.
 
  • Pfennigblatt Beitrag #5
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Pfennigblatt

Hallo und danke für die Hilfe also ich hab mich jetzt für Efeu entschieden.
Hab probehalber erstmal was ins Grashüpferterr. gefplanzt ergebniss : wird nicht verzehrt also rein damit. Meine Eltern verwenden Efeu auch in ihren Schneckenterris kleiner Link ist ein interresantes Projekt http://www.helix-pomatia.de/

M.f.G.

Oli l.

Efeu hab ich auch im Terri. Macht sich auch ziemlich gut und trocknet nicht so schnell aus...

BTW ich hoffe ihr esst die Schnecken nicht :x
 
Thema:

Pfennigblatt

Pfennigblatt - Ähnliche Themen

LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben