wegen beleuchtung

Diskutiere wegen beleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; muß eine lampe ins terra? wieviel grad sollten drinne sein? muß die lampe den ganzen tag brennen
  • wegen beleuchtung Beitrag #1
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
muß eine lampe ins terra?
wieviel grad sollten drinne sein? muß die lampe den ganzen tag brennen
 
  • wegen beleuchtung Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: wegen beleuchtung

Hey!

Welche Spinne hälst du dir?Welches Terrarium hast du ?


Bei momentanen Temperaturen dient die Beleuchtung eher der Optik als der Sinnhaftigkeit da es ja eh Heiss genug ist.

Explizitere Angaben würden eine Antwort sehr erleichtern.

Lg
Jürgen
 
  • wegen beleuchtung Beitrag #3
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: wegen beleuchtung

wenn du mehrer terrarien nebeneinander stehen hast würde ich dir eine leuchstoffröhre empfelen... ist stromsparend und wenn du eine warmton röhre nimmst bekommt das ganze noch ein angenehmes licht... ausserdem hast du dadurch eine ideale beleuchtung auf die gesamte fläche...
 
Thema:

wegen beleuchtung

wegen beleuchtung - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben