Woher gute Terrarien beziehen?

Diskutiere Woher gute Terrarien beziehen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; moin leute, ich bekomme nächste Woche meine 2te Spinne (Ornata) und bin af der Suche nach nem VERNÜNFTIGEM Terrarium.. Mein jetziges is wirklich...
  • Woher gute Terrarien beziehen? Beitrag #1
D

desty1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
moin leute,

ich bekomme nächste Woche meine 2te Spinne (Ornata) und bin af der Suche nach nem VERNÜNFTIGEM Terrarium.. Mein jetziges is wirklich von arsch.. vorne ne riesige Aluminiumleiste und so kram.. alles verdeckt die Sicht.

Ich wohn zudem leider in nem Kaff, wo Terrarien Mangelware zu sein scheinen..


Darum hoffe ich auf eure Hilfe. Kennt ihr gute Anbieter die Terris zu günstigen Preisen anbieten? Und nicht son Billigschrott... Preis/Leistung soll schon stimmen..

ich suche nen 30x30x40er Terrarium.



Vielen dank schonmal jetzt!
 
  • Woher gute Terrarien beziehen? Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Woher gute Terrarien beziehen?

Also ich finde die von Exo-Terra kanns gut und praktisch die Glass-Terries gibts in verschiednen Größen. Nur nicht ganz so billig und sicher auch eine Geschmacksfrage.

http://www.exo-terra.com/DE/products/glass_terrariums_i.html

Hier ma en Link zum informieren. Wo man die kaufen kann hab ich noch nicht rausgefunden ausser bei so nem komischen Auktionhaus mit E....
 
  • Woher gute Terrarien beziehen? Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Woher gute Terrarien beziehen?

  • Woher gute Terrarien beziehen? Beitrag #4
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Woher gute Terrarien beziehen?

  • Woher gute Terrarien beziehen? Beitrag #5
BoTig

BoTig

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher gute Terrarien beziehen?

Ich danke euch für die Adressen!
Bin auch gerade gaaaanz dringend auf der Suche nach einem neuen Terrarium und ihr habt mir dabei wirklich sehr geholfen!
LG
Caro
 
  • Woher gute Terrarien beziehen? Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Woher gute Terrarien beziehen?

hi desty_,

ich kann dir evtl die nr von einem terrarienbauer hier im LK osnabrück(bzw steinfurt) geben.

die terrarien sind etwas teurer als bei den meisten anderen händlern.
das liegt aber z.b. daran, daß 6mm glas verwendet wird anstelle der sonst üblichen 4mm.
die terrarien sind top verarbeitet, du kannst selber entscheiden wo und wieviel belüftung vorhanden sein soll, auf wunsch auch droso dicht etc.
es wird also nach deiner vorgabe gebaut.

gruß karsten
 
Thema:

Woher gute Terrarien beziehen?

Oben