Reicht das so?

Diskutiere Reicht das so? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi,das ist ein Terra für Grammostola porteri,Maße 30x30x20(LxBxH) Das Substrat ist trocken,ausser da wo das wasserbecken steht,und wo die erde...
  • Reicht das so? Beitrag #1
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi,das ist ein Terra für Grammostola porteri,Maße 30x30x20(LxBxH)
Das Substrat ist trocken,ausser da wo das wasserbecken steht,und wo die erde Dunkler ist.


 
  • Reicht das so? Beitrag #2
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

hi,
sieht nicht schlecht aus. Welche KL hat die G. Porteri? Und was ist das für ein Substrat?
 
  • Reicht das so? Beitrag #3
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

hmm...KL ist so 6-7 cm.
Das Substrat war ein Kokosziegel,der aufgeweicht und wieder getrocknet wurde
 
  • Reicht das so? Beitrag #4
C

Chris2006

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

Ich pflege diese Art nicht und weiß somit auch nicht wie groß sie wird, aber wenn sie jetzt schon diese Größe besitzt würde ICH ihr vielleicht ein 40x30x30cm Terrarium bieten. [/b]
 
  • Reicht das so? Beitrag #5
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

Sie ist schon Adult ;)
 
  • Reicht das so? Beitrag #6
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

Moin,

wenn du kannst, kleb die Kokosmatte an der Rückwand fest (Sieht locker und abstehend aus auf deinem Bild...). Meine aureostriata hat diesen Fehler bei mir einmal ausgenutzt und sich zwischen Matte und hinterer Scheibe eingenistet.

Nimm Aquariensilikon, klatsch ein wenig zwischen Scheibe und Matte, dann hält das... ;) Von Heisskleber kann ich dir in diesem Fall nur abraten, der hält bei einer gewissen LF nich lange...

MfG,
Thrawn
 
  • Reicht das so? Beitrag #7
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

Jop,sieht so aus,aber an der rechten Kante,wo es am Abstehendens aussieht ist es nur 0.5cm
 
  • Reicht das so? Beitrag #8
gubi

gubi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

Hi

Was ist das graue in der Höhle?

Hm meiner meinung nach sieht es ein bischen kaal aus.. ich würde noch 1-2 Efeututen hineinstecken, vileicht als Decko einen flachen Stein in der mitte.. so sieht das dan nicht so kaal aus..

Gruss Gubi
 
  • Reicht das so? Beitrag #9
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

Das graue kommt vom Licht,das ist nur das Holz;)

Sieht sogar ziemlich kaal aus,aber deshalb gfrage ich ja;)
Muss man das Efeu giessen,doer reicht das was im Boden ist?
 
  • Reicht das so? Beitrag #10
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Reicht das so?

hi

pflanzen werden sich im humus aber sicher nicht halten können.
 
  • Reicht das so? Beitrag #11
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Reicht das so?

Moinsen!

Ich persönlich finde das Terri auch ein wenig kahl. Ich würde dir empfehlen eine Plastikpflnaze rein zu tun. Brauchst du nicht giessen und auch nicht nach den Lichtverhältnissen schauen. Habe ich in vielen meinen Terris und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Gruß Melanie
 
  • Reicht das so? Beitrag #12
P

paulsenior

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Reicht das so?

wird gemacht;)
 
  • Reicht das so? Beitrag #13
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Reicht das so?

Dann pass aber auf das du keine erwischt mit schafren kanten ... das arme plastik :roll:

Gruss ,

Tommes der nie mehr so spät hier lesen wird :mrgreen:

€dit: hab ich die zeitzone falsch oder war ich schlau genug und es liegt woanders dran ? oder gehen meine uhren vor und ich muss in wahrheit noch 2 std warten bis ich mein schatz abholen kann 8O
 
Thema:

Reicht das so?

Reicht das so? - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Vierzehenschildkröte- welches Substrat für Winterstarre?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, das mir als "Mitleserin" schon oft geholfen hat. Herzlichen Dank! :) Uns wurde kurz vor Weihnachten 2020 Odin...
Vierzehenschildkröte - Welches Substrat für Winterstarre: Hallo, diesen Beitrag habe ich vorhin schonmal an eine ungeeignetere Stelle des Forums gesetzt. durchschaue aber langsam die Forenstruktur.... ;)...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben