Heimchenboxen reinigen

Diskutiere Heimchenboxen reinigen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Hab mich zwar schon vor ner Weile angemeldet und mich auch schon so ziemlich durchs Forum gelesen aber ich hab jetzt doch eine Frage! Ich...
  • Heimchenboxen reinigen Beitrag #1
S

shakti

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab mich zwar schon vor ner Weile angemeldet und mich auch schon so ziemlich durchs Forum gelesen aber ich hab jetzt doch eine Frage!
Ich werde warscheinlich in kürze 4 Spiderlinge von Avicularia versicolor bekommen und wollte diese erstmal in Heimchenboxen halten.
Kann ich gebrauchte Boxen einfach mit Essigwasser reinigen?
Bei meinen Reptilien reinige ich so auch die Terrarien und Wassernäpfe, nur war ich mir nicht sicher ob ich das einfach auch bei VS machen kann?
Klingt vielleicht albern, aber ich will ja nicht schon gleich am Anfang Fehler machen!


Gruß, Jessi :)
 
  • Heimchenboxen reinigen Beitrag #2
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenboxen reinigen

Hi,

klar - dann auswaschen, trocknen lassen und Spinnchen rein. Fuer Avicularias gibts aber noch bessere Behaeltnisse aus Kunststoff, sprich hoeher als breit, bspw. so kleine Kartoffelsalatbehaelter.

Find ich auch schicker als Heimchenboxen, ist aber Geschmackssache.

Gruss,
deus_ex
 
  • Heimchenboxen reinigen Beitrag #3
S

shakti

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenboxen reinigen

Hi!

Na dann mal dankeschön!
Die Idee mit den Salatbehältern ist gar nicht schlecht!

Gruß, Jessi :)
 
Thema:

Heimchenboxen reinigen

Heimchenboxen reinigen - Ähnliche Themen

Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Therapietier - Hilfe: Hallo miteinander, ich hab mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich schon eine Weile als Gast im Forum gestöbert habe und einige hilfreiche Beiträge...
Schwierige Zusammenführung- Hilfe?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und ich wollte nach eurer Meinung mal fragen bzw. Nach Tipps. So also nun erkläre ich erstmal die Situation. Ich...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Oben