weisse tierchen

Diskutiere weisse tierchen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; wir haben weiße tierchen im terra. was ist das ? sind die schädlich? oder ist es normal? wir haben auch ein paar kleine fliegen drinne, wir haben...
  • weisse tierchen Beitrag #1
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
wir haben weiße tierchen im terra. was ist das ? sind die schädlich? oder ist es normal? wir haben auch ein paar kleine fliegen drinne, wir haben blumenerde drinne und das becken erst vor ein paar tagen neu gemacht. kann mir einer weiterhelfen?
 
  • weisse tierchen Beitrag #3
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse tierchen

hallo jürgen nein springschwänze sind es nicht
 
  • weisse tierchen Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: weisse tierchen

Hey!

Wie sehn die Tierchen dann aus?

Zu den Fliegen: Kanst du diese als Trauermücken identifizieren?Wenn die Erde aus dem Baumarkt kommt dann sind sie dort meist zu Hauf angesiedelt.Ein Grund warum ich keine Erde mehr aus dem BM kaufe.

Lg Jürgen
 
  • weisse tierchen Beitrag #5
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: weisse tierchen

leider habe ich nirgendwo ein vernünftiges bild von trauermücken gefunden sie sehen aus wie ganz kleine mücken im terra.
ja die erde war ausm baumarkt, mein freund holt heute neue erde und dann machen wir alles sauber.
man gut das wir noch ein 2tes kleineres terra haben welches leer ist dann kann sie erstmal da rein und wir haben zeit das große wieder fit zu machen
 
Thema:

weisse tierchen

weisse tierchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben