An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen

Diskutiere An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mir ist vor wenigen Minuten aufgefallen das sich an der Frontscheibe jede Menge ganz kleiner gelblich aussehender Tierchen befinden. Ka was das...
  • An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen Beitrag #1
S

Spirit2

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Mir ist vor wenigen Minuten aufgefallen das sich an der Frontscheibe jede Menge ganz kleiner gelblich aussehender Tierchen befinden. Ka was das für teile sind...
....Erste spinne - seit januar 06 - b. Smithi

:(

warscheinlich wieder unnötige sorge?
Ich werde die glasscheibe mal mit heißem wasser sauber machen...

was könnten das für tiere sein?
 
  • An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen

Hey!

AN der Frontscheibe?

Sehn die Tierchen so -> >>Klick<< aus?

Natürlich nicht in dieser Anzahl aber könnten es diese sein?

Lg Jürgen
 
  • An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen Beitrag #3
S

Spirit2

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen

joa, das könnte hinkommen
von der farbe zumindest.

ps: natürlich nicht nur an der frontscheibe^^
 
  • An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen

Hey!

Ist das Terrarium schon bewohnt?

Wenn ja, kannst du am Bewohner ebenfalls solche Tiere feststellen?

Kommt es dir vor als wären es sehr viele?

Dann würde ich dir raten das Terrarium grundlich zu reinigen und neu einzurrichten...

Lg Jürgen
 
  • An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen Beitrag #5
M

Mixxy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen

was sind das für tierchen? hab die bei mir auch gefunden...die sind von innen ausm terri direkt unter meine lampe gelaufen...auch so ganz klein und weiß...ich denke des des so was wie läuse sind doer so...

ich hoff des ich die wieder wegbekomme....wenn nich muss ich wohl erde auswechseln...oder?
und die neue am besten erst mal in backofen...entkeimen.... kann des auch sein des die viechen von den heimchen kommen die da im terri sind??
naja hoff auf eure antworten...danke schon mal..
ciao mixxy
 
Thema:

An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen

An Frontscheibe jede menge kleiner Lebewesen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben