viele kleine Krabbelficher im Terri

Diskutiere viele kleine Krabbelficher im Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich hab in meinem Terri viele kleine Krabbelviecher sehen aus wie Käfer haben aber keine Flügel. Sie sind schwarz ungefähr 3mm...
  • viele kleine Krabbelficher im Terri Beitrag #1
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab in meinem Terri viele kleine Krabbelviecher sehen aus wie Käfer haben aber keine Flügel.
Sie sind schwarz ungefähr 3mm groß und am mittelstück einen beige grauen Streifen, und hüpfen können die auch. Weiß einer was das für Dinger sind und ob die gefährlich für meine Regalis sein könnten?
Bodengrund Blumenerde.
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Franky
 
  • viele kleine Krabbelficher im Terri Beitrag #2
BlackDeath

BlackDeath

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: viele kleine Krabbelficher im Terri

Hallo Franky,
das sind höchstwahrscheinlich kleine Grillen/Heimchen.
Sowas passiert schonmal wenn ein Weib im Terri Eier legt.
Hatte das selbe Problem schonmal bei meiner B.vagans, aber durch
Trockenheit und Nahrungsmangel hatte sich das relativ schnell von selbst
erledigt. Wie das in einem (hoffentlich) wesentlich feucheren Regalis-Terri
aussieht weiß ick nu auch nich... Falls echte Pflanzen vorhanden sind
könnten sie diese vielleicht auch anknabbern und davon überleben...?

Dies ist übrigens mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon
ewig mitlese.

Gruß Martin
 
Thema:

viele kleine Krabbelficher im Terri

viele kleine Krabbelficher im Terri - Ähnliche Themen

Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Rund um Frage?: Hallo, Da es nicht funktioniert hat mit dem Silikon... Und somit insgesamt schon 20€ für die Tonne sind.... Hab ich mich um entschieden, und...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben