Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien??

Diskutiere Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien?? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ja ich werd mal was mit Spotz basteln. Das mit den Heizmatten ist auch eine finanzielle Sache. Die sind ja nicht gerade billig. Da sind die Spotz...
  • Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien?? Beitrag #21
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien??

Ja ich werd mal was mit Spotz basteln.
Das mit den Heizmatten ist auch eine finanzielle Sache. Die sind ja nicht gerade billig. Da sind die Spotz einwenig billiger schätz ich mal. Hab für drei Spotz die an mein Bett kommen(ja hoch erotisch) 8eu bezahlt. Ich werd mir davon noch mal welche holen und dann werden die ans regal gebastelt.
mfg
Jordi
 
  • Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien?? Beitrag #22
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien??

ich finde Zimmertemp. die bei 23° und das zu dieseer Jahreszeit völlig ausreichend. Ich lüfte abends mal, aber in der Natur weird es ja auch mal frischer, ansonsten kommt die Temperatur nie unter 20 Grad. Im Sommer sind die Zimmer eh alle aufgehitzt, ausser man stellt die Terras an einen kühlen Ort, wo dann wirklich Hilfsmittel eingreifen müssen.
 
Thema:

Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien??

Unterschied zwischen gute und schlechte Terrarien?? - Ähnliche Themen

Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Anfänger in Sachen Landschildkröten benötigt Hilfe bei allgemeinen Fragen :): Hallo, habe heute den Weg in diese Forum gefunden da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir 1-2 Landschildkröten zu zulegen. Habe dazu...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben