Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, hier eine Strauchbewohnerin :D http://img175.imageshack.us/img175/1526/dscn2358zm1.jpg...
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Mein Terri


Das ist meins
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Aber es ist doch eine Buschbewohnerin und mag es also net ganz hoch und auch nicht zu niedrig.
Somit finde ich mein Terri völlig passend, denn sie fühlt sich richtig wohl drinn, sie macht richtig viele meter und webt alles ein.
Das foto is von der anfangszeit noch.
mfg
Jordi
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Es sieht auch sehr schick aus. Aber kann die Spinne sich an den dünnen Sträuchern wirklich einnisten ? Ich habe mehr stabilere Äste drinne und sie baut dort oben fleißig was hin :) (Terra-Höhe: 30cm)
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #6
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

Ich hab bei meiner (Terrarium 30x30x30) einen Bonsai rein, der fast so groß wie das Terrarium ist und ihn austrocknen lassen, sieht super aus und sie hats gerne als Strauch angenomen...
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #7
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Abend,
ja die hat gleich ihre röhre zur Hätung da oben hingebaut, denn gleich nach dem einsetzen hat sie sich gehäutet. Sie hatte keine Probs mit den Pflanzen. Sie baut auch jetzt als wieter drann rum. Außerdem ist es witzig wenn sie die Pflanze auf der anderen seite besteigt, denn sie ist schon einwenig tollpatschich...ist sie aber auch so. :D
Hoffe das sie das Terri noch richtig zu webt, denn die Faunabox sah richtig klasse aus als man sie gegens Lich hielt.
mfg
Jordi
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #8
E

ernie74

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Es sieht auch sehr schick aus. Aber kann die Spinne sich an den dünnen Sträuchern wirklich einnisten ? Ich habe mehr stabilere Äste drinne und sie baut dort oben fleißig was hin :) (Terra-Höhe: 30cm)
Hallo,

bei meinem ist im Hintergrund ne Korkröhre. Da hat sie Rückzugsmöglichkeit.

Gruß,Arne
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #9
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Ja das habe ich gesehn, aber ich meine ja auch den Spanier. Wo hält sich seine Spinne am meisten auf ?
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #10
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Hey ho,
Das sollte jetzt an mich gehen oder was?
Überall!im momnt is sie sich gerade am putzen in ihrem Gespinnst in der rechten oberen Ecke.
Sie hat aber nicht wirklich einen Lieblingsplatz...i momen vllt noch nicht.
mfg
Jordi
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #11
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Also meins ging an dich ja, aber ich hab ja nur gefragt/gesagt ob sich die SPinne wirklich da in deiner Bepflanzung aufhält. Weil die sehen nicht so stabil aus, also die Pflanze. Deswegen meinte ich, dass man vllt nioch ein paar Zweige oder so mit einbringen könnte.
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #12
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo

@ Michael

Hast du ein Bild von deinem Terri mit dem Bonsai?
Würde mich interessieren wie es aussieht.

Lg manuel
 
  • Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #13
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Moin,
Ich hab doch zwei Wurzeln drinn. Eine die auf der linken seite hoch geht und dann quer durchs Terri. Außerdem muss sie sich doch wohl fühlen, sonst hätte sie doch ihr Gespinnst nicht da oen angefangen.

Ja das würd ich auch gerne mal sehen.
mfg
JOrdi
 
Thema:

Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens

Einrichtung Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra: Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
chromatopelma cyaneopubescens: Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre? Bitte um pro und contras Vielen...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben