Meine erste Terrarium Einrichtung

Diskutiere Meine erste Terrarium Einrichtung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Habe das Terrarium jetzt erst einmal so gelassen wie ich es auf dem zweiten Bild gezeigt habe. Werde in der nächsten Woche mal auf Streifzug...
  • Meine erste Terrarium Einrichtung Beitrag #21
S

Schwerter

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Terrarium Einrichtung

Habe das Terrarium jetzt erst einmal so gelassen wie ich es auf dem zweiten Bild gezeigt habe.
Werde in der nächsten Woche mal auf Streifzug gehen, nach evtl. neuen Dekorationsmaterial.
Mal schaun was sich so finden lässt.

Ich danke allen für die Infos und Verbesserungsvorschläge und werde mal schaun was sich noch machen lässt.

PS: Was sagt ihr zur Größe des Terrarium. Ist ein Würfel von 30x30 cm.
 
Thema:

Meine erste Terrarium Einrichtung

Meine erste Terrarium Einrichtung - Ähnliche Themen

B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben