Moos als Bodengrund

Diskutiere Moos als Bodengrund im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi was haltet ihr davon wenn man Moosplatten über den Bodengrundlegt müsste feuchtigkeit super halten usw habt ihr mit sowas erfahrung?? gruß
  • Moos als Bodengrund Beitrag #1
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi

was haltet ihr davon wenn man Moosplatten über den Bodengrundlegt
müsste feuchtigkeit super halten usw

habt ihr mit sowas erfahrung??

gruß
 
  • Moos als Bodengrund Beitrag #2
N

NightAngel

Gast

AW: Moos als Bodengrund

Hi,

:? versteh deine frage jetzt nich.... du hast es doch schon bei ner metallica verbaut, wie du im "Moos - Thread" geschrieben hast:
war gestern in einen Gartenenter fängt mit hau an und den rest kennst ja
da war klein am eingan ein korb voller moosplatten jede so 20x20 cm und so 8 bis 10 stück für 6,99 habs gleich bei deiner a. Metallica verbaut und es schaut super aus

gruss tani
 
Thema:

Moos als Bodengrund

Moos als Bodengrund - Ähnliche Themen

Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben