Licht zum Beobachten von nachtaktiven Tieren

Diskutiere Licht zum Beobachten von nachtaktiven Tieren im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich suche ein Licht mit dem ich nachtaktive Tiere (Nur Wirbellose) beobachten kann ohne sie zu stören.Ich habe bis jetzt 3 Arten...
  • Licht zum Beobachten von nachtaktiven Tieren Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Licht zum Beobachten von nachtaktiven Tieren

Alles rausgeschmissenes Geld, rote 18 Watt Röhre fürs komplette Zimmer und gut is, schau mal in den vorhandenen Beiträgen über Nachtbeleuchtung nach...
 
Thema:

Licht zum Beobachten von nachtaktiven Tieren

Licht zum Beobachten von nachtaktiven Tieren - Ähnliche Themen

Alu/Acrylglas-Profile auf Epoxidharz befestigen?: Hallo zusammen, ich plane gerade einen neuen EB und möchte als Versiegelung Epoxidharz benutzen -...
Rotbauchspitzkopfschildkröte Einrichtung des Aquariums.: Hallo, Ich wollte sagen dass ich hier neu bin, da ich noch nicht so gut mit den Einstellungen zurecht komme, habe ich diesen Beitrag...
Qual der Wahl bei Frühbeet: Hallo ich werde demnächst 2 gr. Landschildkröten übernehmen und plane gerade das Gehege inkl. Frühbeet. Die Schildkröten sind es gewohnt im...
Europäische Sumpfschildkröten: Hallo emys-Freunde, mein Name ist Heiko, ich halte seit Mitte Juli 3 emys. Ich habe 3 hintereinandergeschaltete Teiche, jeweils mit etwa 500, 1000...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben