Terrarium abschließen

Diskutiere Terrarium abschließen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi zusammen hab hier jetzt ein 60x30x30 terra stehn... aber bevor ich meine grammostola darin unterbringe wollte ich mal fragen wie ich die türen...
  • Terrarium abschließen Beitrag #1
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

hab hier jetzt ein 60x30x30 terra stehn... aber bevor ich meine grammostola darin unterbringe wollte ich mal fragen wie ich die türen verschließen kann!

ich meine ich hätte hier in einem thread mal was gelesen, aber nach ner 3/4 stunde suchen finde ich nix

also wie kann ich die schiebetüren verschließen sodaß sie nicht rauskommt?

danke
 
  • Terrarium abschließen Beitrag #3
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium abschließen

danke dann werde ich mal schauen! muß sowieso noch in den baumarkt wegen lampen für die terris!

schaue in einem mal danach.
 
  • Terrarium abschließen Beitrag #5
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium abschließen

hey genau das meinte ich! wußte nicht das es auf der startseite steht

danke... obwohl mit so ein schloß schon besser gefällt als ne einfache büroklammer


aber es dunktioniert habs direkt ausprobiert!

für den übergang reichts
 
  • Terrarium abschließen Beitrag #7
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium abschließen

Ja, bei mir reichts auch :D Und ich finde es auch wesentlich angenehmer und schöner als diese klobigen Terrarienschlösser.

lg
 
  • Terrarium abschließen Beitrag #8
J

jackdaniels

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium abschließen

mhhh eine frage dazu

wie stabil ist das? wenn ich genug druck ausübe springt die klammer rum und es läßt sich aufschieben....

die frage wäre also wieviel kraft ne VS ausüben kann..... denke mal nicht so wirklich viel oder?
 
Thema:

Terrarium abschließen

Terrarium abschließen - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben