Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Diskutiere Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem Haplo-Tank, bisher aber erfolglos. Ich hatte unter den besten...
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #1
P

pardalis12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem Haplo-Tank, bisher aber erfolglos. Ich hatte unter den besten Suchergebnissen im Netz zwar die Seite www.terrastoreilsede.de, aber leider versenden die Terrarien nur in Ausnahmefällen und sonst hatte die keiner im Angebot.

Mein Problem, ich komme aus Süddeutschland an der schweizer Grenze und eine Abholung kommt da für mich nicht infrage. Kennt jemand einen Terrarienhandel im süddeutschen Raum? Wäre echt super!
Vielen Dank schon mal im Voraus.


LG, Nathalie
 
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #2
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Hallo,


noch besser als Tanks kaufen: Selbst machen mit Vorratsdose wie von v.Wirth beschrieben oder die Strifflersche Methode, welche von der Optik her besser gefällt.


Grüsse
 
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #4
K

Karamuk

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Was sind Haplo-Tanks und wie sieht so was aus?
 
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #6
T

thorben311

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Hi, hab in Hamm bei einen Terrie-Bauer welche gesehen. Der verschickt zwar auch nicht, aber bringt sie auf Börsen mit, wenn du welche brauchst. Kannst ja mal fragen. Die Adresse auf der Karte war www.terrarienfabrik.de.


gruß
Thorben
 
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #7
B

barry99

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #8
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Hallo

Wie wäre es mit Eigenbau.
So sieht es aus wenn man mit Haplos in Serie geht.:D
 

Anhänge

  • haplo.jpg
    haplo.jpg
    50 KB · Aufrufe: 111
  • haploserie.jpg
    haploserie.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 117
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #9
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Hi!

Müssen es unbedingt Tanks sein? Man kann auch hohe Terrarien für Baumbewohner perfekt für Haplos verwenden. Schau mal hier.

Gruß,
Sven
 
  • Wo bekomme ich Haplo-Tanks her? Beitrag #10
P

pardalis12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Danke!

Danke nochmals für eure Antworten!
Inzwischen hab ich ein Terri Marke Eigenbau, ist super geworden.

Gruß, Nathalie
 
Thema:

Wo bekomme ich Haplo-Tanks her?

Oben