Belüftung für terrariums wo davon zu finden?

Diskutiere Belüftung für terrariums wo davon zu finden? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Tag, Ich möchte wissen, oder Sie verschaffen Ihnen Ihre Belüftungsgitter für terrarium? Wenn möglich von den Adressen von Standorten des...
  • Belüftung für terrariums wo davon zu finden? Beitrag #1
D

Davic

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich möchte wissen, oder Sie verschaffen Ihnen Ihre Belüftungsgitter für terrarium?
Wenn möglich von den Adressen von Standorten des Verkaufs in Linie, denn ich französisch bin

Danke für Vorsprung

EDIT: danke für Ihre Hilfe schließlich machte ich sie mich sogar es bin wirtschaftlicher und einfacher zu finden

http://i101.photobucket.com/albums/m73/Jormund_/DSCN1843r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Belüftung für terrariums wo davon zu finden? Beitrag #2
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Belüftung für terrariums wo davon zu finden?

hallo

lüftungsgitter bzw. lochblech bekommst du eigentlich in jedem gut sotierten baumarkt... ansonsten findet sich reichlich bei ebay!

gruß
chris
 
Thema:

Belüftung für terrariums wo davon zu finden?

Belüftung für terrariums wo davon zu finden? - Ähnliche Themen

Eiablageplatz aus Terrarium bauen: Hallo, ich möchte für meine Sternotherus Carinatus einen externen Eiablageplatz bauen, den ich auf einen Schrank neben das Aquarium stellen...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Haltung von Landschildkröte verbessern (Testudo hermanni hermanni): Hallo liebe Schildkrötenliebhaber, erstmal finde ich es super, dass dieses Forum existiert und so viele qualifiizerte Beiträge geliefert werden...
Umzug und Probleme dazu: Hallo, in wenigen Monaten möchte ich die Hochschule wechseln und - die Entscheidung steht noch zwischen zwei Standorten aus, weiß es vermutlich...
Das Geisternetz von Coulombray: Französische Behörden reagieren feindselig, weil Sea Shepherd ihre A: Im September 2016 meldeten örtliche Taucher ein Geisternetz mit einer Größe von ungefähr 2.000 m², das von Wilderern in Le Coulombray, einem...
Oben