Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea

Diskutiere Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi lehmpulver ist gesiebter, getrockneter und gemahlener grubenlehm. wird oft auch als baulehm bezeichnet. in dieser form ist er noch unbehandelt...
  • Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea Beitrag #41
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea

  • Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea Beitrag #42
J

Joerg+Dani

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea

Ahh, danke für den Tip.
Für den Preis lohnt sich das weite Fahren nicht. Ich werde mir mal was besorgen, Danke
 
Thema:

Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea

Frage zu Terraeinrichtung für Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Spinnen Neuling: Hallo, ich bin ein neuling was Spinnen angeht. Habe mich zwar vorher schon informiert, aber dann war meine Rosea KL ca. 4cm doch eher ein...
G. rosea Neu eingetroffen. Habe ein Paar Fragen :): Hallo liebe User, ich habe ein Paar Fragen. Ich habe gestern meine erste Spinne bekommen nachdem ich mich hier schlaugelesen habe und mir das...
Mach mir sorgen um meine Chroma: Servus Leude, ich hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich mir Sorgen um meine Chromatopelma Cyaneopubescens mach. Ich bin vor 7 Wochen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben