Bilder von VS Terrarien?

Diskutiere Bilder von VS Terrarien? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Da ich versuche meine Terrarien nicht nur zweckmäßig einzurichten/gestalten sonder auch fürs Auge und wenn möglich die Heimat der VS nachzubauen...
  • Bilder von VS Terrarien? Beitrag #1
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Da ich versuche meine Terrarien nicht nur zweckmäßig einzurichten/gestalten sonder auch fürs Auge und wenn möglich die Heimat der VS nachzubauen. Würd ich es intresant finden wie andere ihr VS-Terri so gestalten. Hat jemand Bilder/Links von schönen Terris? :D

Brauch unbedingt ne cam :wink:

ok sorry hätte erst durchschauen sollen, aber beim groben überfliegen der threats hab ich es übersehen. Aber jetzt hab ich die aktuellen Topic's des Forums durch. :lol:
http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=632

Ich muss sagen die Page und vor allem das Forum rocken. Gabs die Seite eigendlichs schon vor einem Jahr?

Denn damals hab ich mir meine VS zugelegt und das Inet nach VS - Seiten durpflügt und das hier ist echt die beste deutsche Seite die mir untergekommen ist. Auf die hier kam ich jetzt nur dadurch das ein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat, als er mich um Tips für seine neu erworbene VS fragte.
 
  • Bilder von VS Terrarien? Beitrag #2
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von VS Terrarien?

Die Seite gibts seit 1999. Vielleicht war sie damals noch nicht in deiner Suchmaschine eingetragen.
 
  • Bilder von VS Terrarien? Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Bilder von VS Terrarien?

Hallo,

Ich bin voll dabei die Homepage komplett zu überarbeiten. Neues Design / neue Funktionen, darunter auch eine Terrariengalerie.

Die Arbeiten sind schon fast abgeschlossen, es muss nur noch ausgiebig getestet werden, und einige Texte überarbeitet werden. Ausserdem muss der Domainname noch auf den neuen Server übertragen werden ... Ich hoffe Ende Januar mit der neuen Homepage online gehen zu können. Also freut euch mal jetzt schon :wink:

MfG,
Sven
 
  • Bilder von VS Terrarien? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von VS Terrarien?

Hi Sven

na das sind doch mal super nachrichten! Da freu ich mich schon drauf!

Grüsse Kris
 
Thema:

Bilder von VS Terrarien?

Oben