Vogelspinne umsetzen

Diskutiere Vogelspinne umsetzen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi zusammen! so, am wochenende wollte ich verschiedene vogelspinnen umsetzen! z.b. ein spiderling aus einer fauna-box in das terri meiner geni...
  • Vogelspinne umsetzen Beitrag #1
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen!

so, am wochenende wollte ich verschiedene vogelspinnen umsetzen! z.b. ein spiderling aus einer fauna-box in das terri meiner geni!
und die geni soll ins terri meiner rosea! meine rosea hat ein neues terri bekommen!
des weitere soll eine albo in das terri meiner smitihi! und die smithi hat auch ein neues bekommen!

jetzt die frage: muss ich die terri's reinigen bevor ich die anderen vogelspinnen dort rein setze? also neuer bodengrund usw...
denn eigentlich sind sie noch sauber - nur da ist halt viel spinnenweb drin! von häutungen (teppich) oder halt einfach nur die wohnröhren zugespinnt... usw usw..


danke
mfg spawn
 
  • Vogelspinne umsetzen Beitrag #2
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne umsetzen

Servus!

Ja, Du solltest die Terris alle reinigen und neu "bestücken". Die Spinnen merken das. Auch wenn in Deinen Augen nur ein wenig Spinnseide vorhanden ist.

Gruß
Mirko
 
  • Vogelspinne umsetzen Beitrag #3
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne umsetzen

hallo!

schließe mich der meinung meines vorredners an. um die ganze geschichte so stressfrei wie möglich für die tiere zu egstalten solltest du alles neu bestücken.
 
Thema:

Vogelspinne umsetzen

Vogelspinne umsetzen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, Ich bin gestern unverhofft zu meiner ersten VS gekommen und zwar ist es eine ca 3cm große weissknie Vogelspinne. Ich bin nicht...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben