Neuer User mit Frage

Diskutiere Neuer User mit Frage im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi na klar ist die wohnung nicht optimal:giggle: ich meinte ja die grösse der umgebung;) und nicht das sie dann in der wohnung auf...
  • Neuer User mit Frage Beitrag #21
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer User mit Frage

hi

na klar ist die wohnung nicht optimal:giggle:
ich meinte ja die grösse der umgebung;)
und nicht das sie dann in der wohnung auf wanderschaft geht!

ähm Mfg

Das Heimchen
 
Thema:

Neuer User mit Frage

Neuer User mit Frage - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben