Aquarium als Terrarium

Diskutiere Aquarium als Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; UPS... Was hab ich denn gebaut ... ? MIST würd ich sagen... *G* :oops:
  • Aquarium als Terrarium Beitrag #21
D

dexxtro

Gast

AW: Aquarium als Terrarium

UPS... Was hab ich denn gebaut ... ? MIST würd ich sagen... *G* :oops:
 
  • Aquarium als Terrarium Beitrag #22
H

HW

Gast

AW: Aquarium als Terrarium

... FAST alle ...

Diese Aussage bezweifle ich mal. Nicht alle Spinnenhalter halten sich explizit an die teilweise recht lustigen Angaben aus diversen Büchern.

... Naja, Fachhändler... Führt nur Schlangen, Echsen und VS etc. NIX mit Hamster... Der hat schon Ahnung...
Der Laden heißt Gecko in Oldenburg

Tja, dann verstehe ich deine fragenden Postings nicht. Weiss dein Händler keinen Rat?

Schönen Gruss

HW

PS: Ich denke die anderen haben gar nicht so Unrecht. Du willst dich in deinem Tun anscheinend nur bestätigt wissen. Die Meinungen anderer gehen dir, gelinde gesagt, am Ar... vorbei
 
  • Aquarium als Terrarium Beitrag #23
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Aquarium als Terrarium

also zu dem händler:
ich kenne ihn auch persönlich (komme ja auch aus der gegend).
er macht mir einen netten und sympathischen eindruck. und er wird auch ahnung von schlangen, echsen und schildkröten haben (die er alle privat hält).
bei vs bin ich mir nicht so ganz sicher. er wird so ein allgemeinwissen haben.
und was zb. die nephila anbelangt, die er in seinem laden hat - da hab ich ihm gesagt, dass es sich wohl um eine nephila spc. handeln könnte.
vorher stand an dem terri nur afrikanische spinne (oder so was in der art :roll: ).
 
  • Aquarium als Terrarium Beitrag #24
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium als Terrarium

hi,


wenn der händler auf das terrarium "afrikanische spinne" schreibt, dann
muß bezüglich seiner kompetenz wohl nicht mehr viel gesagt werden. :roll:

@ dexxtro
ansonsten hast du dir m.e. ja nun genug meinungen eingeholt um was daraus zu machen(was auch immer).sie sitzt ja eh schon drin!


mfg.....


unlovable[/quote]
 
  • Aquarium als Terrarium Beitrag #25
D

dexxtro

Gast

AW: Aquarium als Terrarium

... ebend ...

Springt man hier immer so schnell an wenn man(n) seine Fragen nicht korrekt formuliert hat ? Schließlich hab ich ja niemanden angegriffen ! Sorry nochmal... :roll:
 
  • Aquarium als Terrarium Beitrag #26
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium als Terrarium

Leute leute Leute !!!!!!

ihr seht das alle verbissen ! Wenn ich was nicht weiß frag ich ! paßt mir die Antwort nicht frag ich einen zweiten. Krieg ich dann wieder die gleiche Antwort werden die beiden wohl recht haben.

Und wenn jemand meinen gut gemeinten Rat ( geht hier ja um fühlende Tierchen ) nicht haben will, hat er pech und wird sehen wo er bleibt.
 
Thema:

Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium - Ähnliche Themen

Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Anfänger sucht HILFE: Hallo Zusammen, schön, Euch gefunden zu haben. Ich habe einiges nachgelesen, möchte dennoch um Hilfe bitten. Ich habe eine 19, 5 Jahre alte...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben