Fütterung?!?

Diskutiere Fütterung?!? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Wie muss ich meine B.Smithi denn genau füttern? Ich bekomme eine in ca.2 Weeks! wieviel Futter? braucht eine B.Smithi auch mal Mäuse?oder eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fütterung?!? Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Wie muss ich meine B.Smithi denn genau füttern?
Ich bekomme eine in ca.2 Weeks!
wieviel Futter?
braucht eine B.Smithi auch mal Mäuse?oder eher eine Maus?
wenn mir ein Heimchen entwischt,ja?wie fange ich das wieder ein?
mit ner Pinzette oder mit der Hand?
Muss die Nahrung abwechselnd sein?


danke
:?:
 
  • Fütterung?!?

Anzeige

  • Fütterung?!? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Fütterung?!?

hmm, du bist ja neu hier.
deswegen sag ich dir das mal:

also, doppelpostings werden im normalfall nicht gerne gesehen. du hast j agenau diese fragen schon im allgemeinen forum gestellt.
ausserdem passen diese fragen hier in dieses forum so aber auch gar nicht rein :roll: .

merke, beim nächsten mal nur einmal posten und auch das richtige forum wählen.

gruß
Kai
 
  • Fütterung?!? Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Fütterung?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fütterung?!?

Fütterung?!? - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Noch nie solche Jungtiere!: Ich habe mir zu meinem Kastraten und meiner ca 1jährigen Dame 2 Babys geholt. Aber in meiner langjährigen Meerihaltung habe ich noch nie solche...
Oben