Woher dreigeteiltes Terra?

Diskutiere Woher dreigeteiltes Terra? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem dreigeteilten Glasterrarium, so ähnlich wie das hier...
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #2
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Hi spitfire,

wo liegt dein Problem?

Du könntest das doch bestellen oder ist es dir zu teuer?

Gruß Armin
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #3
S

spitfire

Gast

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Haha ich wusste dass das früher oder später kommt :D

Das bei Reptilica hat die falschen Maße. Ausserdem steht drunter "Darstellung kann vom Original abweichen". Und ich will schon wissen WAS ich bekomme! Daher suche ich einen Shop in meiner Nähe oder einen billigen Onlineshop wo ichs bestellen kann...
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

HI,
Terrarienversand ist bei den meisten Onlineshops sauteuer oder nicht möglich, würd da in der nähe mal nach Terarienbauern suchen oder einfach Glas kaufen und selber basteln, wieso muss es in einem sein? kannst ja auch einfach drei gleiche Terrarien nebeneinander stellen
Gruß David
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #5
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Hi spitfire,

wer ist das nicht ein billiger Onlineshop? :) also das was du suchst, sprich ich finde das nicht gerade teuer.

Hab 2 Terris bei www.terraristikladen.de bestellt und die sind im Gegensatz zum dem ganz schön teuer.

Aber schon klar, wenn man es sich vorher anschauen kann ist das besser.

Gruß Armin
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #6
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Hi spitfire,

wer ist das nicht ein billiger Onlineshop? :) also das was du suchst, sprich ich finde das nicht gerade teuer.

Hab 2 Terris bei www.terraristikladen.de bestellt und die sind im Gegensatz zum dem ganz schön teuer.

Aber schon klar, wenn man es sich vorher anschauen kann ist das besser.

Gruß Armin
Hi,
die Terrarien sind nicht Teuer, aber ich meinte den Versand, bei den meisten wird nicht versand und beim rest dann für 30Euro(weiß nicht wieviel das wirklich kostet) per Spedition... Terrarien kann man halt nicht wirklich sicher billig versenden
Gruß David
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #7
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Was ist eigentlich an Blockterrarien so Praktisch ?
Wenn ich 3 Teris vom selben Bauer Nebeneinander stehen habe,sehen die auch aus wie so ein Block.
Zum reinigen sind die zumindest Unpraktisch.
Und wenn sich in eins der Becken z.B. Pilze ,Nemathoden oder sowas ausbreiten sollte,kann man sie auch nicht so schnell von den Nichtbefallenen separieren.
Mag sein,daß sie wegen dem Eingesparten Glas 2cm Schmäler sind ,aber mehr Vorteil haben sie auch nicht .

Bei mir kommt es hin und wieder vor,daß ich mein Schauregal wegen der Optic neu einsortiere und die Becken nach belieben aneinanderreihen tu.
Mit nen Block ginge das wieder nicht so gut :)

Du siehst,mehr Nachteile als Vorteile

Gruß

Leo
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #8
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

HAllo

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Und 25 er Würfel hab ich bei Ebay schon für 20 Euronen inclusive Porto ergattert.


LG Nillay
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #9
S

spitfire

Gast

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Jo, ich weiß du meintest es nett damit, mir die Nachteile aufzuzählen.

Aber ich wollte hier keine Diskussion ob praktisch oder unpraktisch starten, sondern einfach nur wissen: Wo gibt es einen Terraristik Shop in meiner Nähe der solche Terrarien anbietet?
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #10
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Hi,
was heißt denn in deiner Nähe?
Grüße, Andi
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #12
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Waaaahh, hab i net gsehen..:( Lag wohl an der nachlassenden Betäubung nach der dreifach Wurzelbehandlung...sorry.
ist leider zu weit weg...
Grüße, Andi
 
  • Woher dreigeteiltes Terra? Beitrag #13
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher dreigeteiltes Terra?

Moin Moin

Wie wäre es mit selber bauen ?! Aus Holz und Plexiglas oder einem alten Aquarium und mit Plexiglas ?! Ich habe mir ein 4er Becken aus Holz gebaut ,ein 2er aus einem 60er Aquarium und einen Spinnenturm( noch unbesetzt ) für 4 VS übereinander.Preislich ist es nicht wirklich billiger aber individuell .
Ich häng mal ein paar Fotos ,der Terrarien und deren Bewohner, an.

Cu,Andreas
 

Anhänge

  • P5230329.jpg
    P5230329.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 20
  • P5280345.jpg
    P5280345.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 19
  • P5280346.jpg
    P5280346.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 20
  • P5160297.jpg
    P5160297.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 10
  • P5160292.jpg
    P5160292.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Woher dreigeteiltes Terra?

Woher dreigeteiltes Terra? - Ähnliche Themen

Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben