Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!!

Diskutiere Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ich habe gelesen,dass viele "leute" also Vogelspinnenhalter die Lampe für die Wärme AUF dem Terrarium haben?Wieso nicht in dem Terrarium?Ist das...
  • Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!! Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen,dass viele "leute" also Vogelspinnenhalter die Lampe für die Wärme AUF dem Terrarium haben?Wieso nicht in dem Terrarium?Ist das für die Spinne nicht gut?Verbrennt sie sich dabei sonst?Oder habt ihr kein Terrarium,wo man die Lampe innen anmontieren kann?
ich brauche Hilfe !
Bitte so schnell wie möglich um HILFE!!!!

Danke :!: :!: :!: [/b]
 
  • Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!! Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!!

Bitte so schnell wie möglich um HILFE!!!!

warum muss es so schnell sein? etwa weil du schon ziemlich bald deine spinne kriegst und du dein terri noch nicht eingerichtet hast?

also zu deiner frage:

du kannst natürlich auch die lampe in das terri montieren. jedoch würde ich da bei baumbewohnenden spinnen eher vorsichtig sein, da diese ja gut klettern können und sich an der lampe verbrennen können.
diese gefahr ist bei bodenbewohnenden spinnen sicherlich nicht so gegeben, aber auch hier ist vorsicht geboten. diese können auch an scheiben klettern und sich mit ein wenig pech an der lampe verbrennen.

also wenn du schon die lampe ins terri montieren willst, stell bitte vorher sicher, dass die spinne sich nicht verletzen kann. sichere die lampe mit einem drahtkäfig oder ähnlichem.
 
  • Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!! Beitrag #3
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!!

Also ne Lampe IM Terri is meiner Meinung nach unnötig. Dann würdest du außerdem ne leistungsschwache Birne brauchen im das Tier nicht zu grillen + oben genannte Gründe.

Andererseits: Beschreib doch mal dein Terri (größe, belüftung, etc.)!!!
 
Thema:

Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!!

Lampe ausserhalb der Scheibe??????HILFE!!!!!!! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben