Lampen ''im Terrarium''

Diskutiere Lampen ''im Terrarium'' im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Nabend, Ich wollte mal fragen ob das geht das mann eine Lampe ''ins Terrarium'' Hängt ? Also ob das geht das die Spinne da nicht ran geht ? Gruß Ole
  • Lampen ''im Terrarium'' Beitrag #1
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Ich wollte mal fragen ob das geht das mann eine Lampe ''ins Terrarium'' Hängt ?
Also ob das geht das die Spinne da nicht ran geht ?

Gruß Ole
 
  • Lampen ''im Terrarium'' Beitrag #3
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampen ''im Terrarium''

Ups...Vergesse immer die suchfunktion.
Danke. Schuldige.

Gruß Ole
 
  • Lampen ''im Terrarium'' Beitrag #4
M

m.a.t

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampen ''im Terrarium''

wir verwenden....

....auschliesslich halogen strhler je nach terrarium grössen zwischen 5 und 10 watt. Die AUSSERHALB der Terrarien angebracht sind! Innenbeleuchtung haben wir nur bei unserer T.blondi und bei unserer P.regalis in form von 8watt UV LSF röhren
 
Thema:

Lampen ''im Terrarium''

Lampen ''im Terrarium'' - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Uvb Lampe Notwendig oder Schwachsinn?: Hallo habe jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen das mann bei der Innenhaltung von Meerschweinchen eine uvb Lampe braucht um Vitamin d Mangel...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben