Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Diskutiere Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Fragt sich nur wie lange noch. ;) Selbiges würde allerdings auch bei weit größeren Terrarien gelten. Gruppenhaltung geht früher oder später...
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #21
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Hi!

Also 4 adulte Weiber von mir leben in nem 30er Würfel mit Korkrückwand wo eine halbe Korkröhre quer im oderen drittel zur Deckscheibe mit Silikon angeklebt würde, denen gehts prima und fühlen sich sau wohl...
Fragt sich nur wie lange noch. ;) Selbiges würde allerdings auch bei weit größeren Terrarien gelten. Gruppenhaltung geht früher oder später schief, behaupte ich mal.

Gruß,
Sven
 
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #22
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Hi!


Fragt sich nur wie lange noch. ;) Selbiges würde allerdings auch bei weit größeren Terrarien gelten. Gruppenhaltung geht früher oder später schief, behaupte ich mal.

Gruß,
Sven

Schon klar dass diese in JE einem 30er Würfel sind, wär schon bissl eng für die 4 ;)
 
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #23
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Oh :eek: ich hab das auch so verstanden alle 4 in einem :D

Gruß Ole
 
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #24
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Deshalb hab ich ja auch noch dazu geschrieben:

Gut, schöner habens wohl meine 2.4 Geschwister von 2004, die leben als Gruppe in einem voll bepflanzten Terrarium mit 120x60x60!

Also ganzen Beitrag lesen...:nerd:
 
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #25
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Wenn du schreibst das 4 adulte Weiber in einem 30er Würfel leben und die anderen in einer Gruppe es besser in einem 120 Terra haben.
Kann mann das schon falsch verstehen ^^
aber is ja auch Wurst.

Gruß Ole
 
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #27
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Richtig so isses ;).
und ich denke die Antwort auf meine frage habe ich auch es geht bei eig allen baum Vogelspinnen 20x20x30 aber mann sollte lieber doch ein größeres nehmen ^^ halt wie mann seine Tiere mag und wie mann platz hat:giggle:

Was für ein Happy-End :evilgrin:

Gruß Ole :party:
 
  • Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße Beitrag #28
B

Bellis1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

wo bekommt man denn Terrarien mit einer Höhe von 50cm oder höher?
Im Internet finde ich immer nur Würfel oder Terrarien die zwar hoch genug sind, aber gleichzeitig eine viel zu große Grundfläche haben.
Wenn jemand eine gute Adresse in Frankfurt kennt wäre das natürlich noch besser. :)
Aber I-net shops gehen auch.
Danke!
 
Thema:

Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße

Richtige Baumvogelspinnen Terrarium Maße - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Orchideen- oder Pinienrinde: Hi :) ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ingredienzien für meine Substrat- Mischungen. Meine Frage ist, wie es mit Pinien- bzw...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben