Terrarium,usw.

Diskutiere Terrarium,usw. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also ! ich kaufe mir bald eine B.Smithi ! ich hatte davor noch NIE eine Vogelspinne ! das ist doch eine "Einsteiger" Spinne, oder? Jetzt zur...
  • Terrarium,usw. Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Also ! ich kaufe mir bald eine B.Smithi ! ich hatte davor noch NIE
eine Vogelspinne ! das ist doch eine "Einsteiger" Spinne, oder?
Jetzt zur Frage:Wie groß muss das Terri sein, welche Einrichtung, Wieviel Watt muss die "Lampe" haben?Was soll ich als Unterschlupf für die Spinne nehmen?Weitere Utensilien, wie z.b. Eine Pinzette für die Futtertiere,usw.!
Was brauche ich noch so ?
 
  • Terrarium,usw. Beitrag #2
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium,usw.

Terri für smithi

Hi gbx...
:D
Es kommt immer auf die grösse deiner Spinne an,als spiderling sind 30x30x25 viel zu gross aber wenn sie älter ist(grösse) dann ist es genau das was du brauchst.Lass dich vom verkäufer beraten.Also für die grösse denk ich das 30x30x25 absulut ausreichend sind.Korkrinde als unterschlupf(ausgehöhlter ast) blumen erde oder mulch langt vollkommen.Entweder du holst dir nen spezialllampe oder nen Spot light mit 60 watt Langt au als heizung,ne trinkschale und a bissl a grünzeug(kein muss) und fertig.(therm und hygro net vergessen) :lol:
Du kannst noch mit Korkmatten oder Kokosmatten den hintergrund gestalten einfach kreativ sein dann läuft das schon.Futter ganz normal Heimchen,Grillen,Schaben,Heuschrecken aber bedenke auch beim Futter je nach grösse deiner Spinne.Viel spass mit deiner smithi


Mfg
Tank :wink:


[/b]
 
  • Terrarium,usw. Beitrag #3
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium,usw.

für ne ausgewachsene würd ich 30x30 als min nehmen.
 
  • Terrarium,usw. Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Terrarium,usw.


 
  • Terrarium,usw. Beitrag #5
W

Weibmutant

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium,usw.

7 euro und nen paar zerquetschte!




:D :D :D :D :D :D


Gruss Weibmutant!
 
  • Terrarium,usw. Beitrag #6
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium,usw.

Verdammt - hab 8 bezahlt ... :mrgreen: ;)
 
  • Terrarium,usw. Beitrag #7
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium,usw.

also ich finde ann web`s buch net schlecht und auch emfehlenswert

bye bye
 
Thema:

Terrarium,usw.

Terrarium,usw. - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Dies ist nun mein erstes Terrarium für eine Vogelspinne. Größe 40x40x30, Bodengrund Walderde und lehmhaltiger Boden...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben