mäuse als futter

Diskutiere mäuse als futter im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi wollte meine vs mal mit mäusen füttern hab das im netz gesehn das das einige machen ist das aber nicht riskant für die spinne? gruß red cala
  • mäuse als futter Beitrag #1
red cala

red cala

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi
wollte meine vs mal mit mäusen füttern hab das im netz gesehn das das einige machen ist das aber nicht riskant für die spinne?

gruß red cala
 
  • mäuse als futter Beitrag #3
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse als futter

Total überflüssig, mit pech wurde sie mit gegen Milben behandelt und deine Spinne stirbt dir unterm füsstern...
 
  • mäuse als futter Beitrag #4
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: mäuse als futter

  • mäuse als futter Beitrag #6
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: mäuse als futter

  • mäuse als futter Beitrag #7
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: mäuse als futter

dann tut man halt nochma selber 2 wörter in die suche eingeben tun und dann tun sie´s auch wieder :itwasntme:

back to topic : ich würds lassen denn sie können wie gesagt gegen milben behandelt sein ( die mäuse mein ich natürlich! ), sehen tot auch nicht mehr sonderlich nett aus und bekommen einen eigenartigen körpergeruch :puke:

Gruß,

Tommes
 
  • mäuse als futter Beitrag #8
K

KleinDonny

Gast

AW: mäuse als futter

Geht nicht....

Geht doch...

Geht wohl....

Nein geht echt nicht....


loool :party:
 
  • mäuse als futter Beitrag #9
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse als futter

Langsam is doch wieder gut oder? :dull:
 
  • mäuse als futter Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: mäuse als futter

mh^^

selbst wenns mal net geht, müsste doch soviel Selbstständigkeit da sein, die beiden Wörter in die SuFu einzugeben? *ggg*

:party:

Liebe Grüssles
janet
 
  • mäuse als futter Beitrag #11
red cala

red cala

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse als futter

hi da ich die mäuse selber züchte müsste ich mir damit keine gedanken machen . und sonst sagt ihr nicht unbedinkt mit maus füttern
gruss red cala
 
  • mäuse als futter Beitrag #12
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse als futter

hi da ich die mäuse selber züchte müsste ich mir damit keine gedanken machen . und sonst sagt ihr nicht unbedinkt mit maus füttern
gruss red cala

Würde trotzdem daurauf verzichten, erstens stinkt am nächsten Tag die ganze Wohnung nach :pizza: äh, nach :puke:

Und das Verletzungsrisiko wär mir ehrlich gesagt auch zu groß,
gut Babymaus für ne adulte blondi...
Aber trotzdem, warum eine Maus füttern wenns 2-3 große Schaben auch tun?
Um es mal zu sehen gibts ja youtube auch noch oder?
 
  • mäuse als futter Beitrag #13
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: mäuse als futter

und sonst sagt ihr nicht unbedinkt mit maus füttern


rrrriiichtiiiiggg , ausser es riecht eh schon komisch zu hause bei dir, deine VS hängt dir nicht besonders am herzen und du stehst auf sowas , dann wünsch ich dir viel spaß :evilgrin:
das soll jetzt nicht heißen das ich bei dir davon ausgehe das es so ist !!


Einen sonnigen Tag wünscht ,

Tommes :blush:
 
  • mäuse als futter Beitrag #15
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: mäuse als futter

Was ich persönlich total überflüssig finde .. sowas hochzuladen :confused:

:dull:
Er solls nicht hochladen sondern runterladen wenn er es umbedingt mal sehen möchte wie ne Spinnen eine Maus frisst,
dann braucht er nicht selbst eine verfüttern...:eek:
 
Thema:

mäuse als futter

mäuse als futter - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Oben