Springschwänze bringen nix???

Diskutiere Springschwänze bringen nix??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo, folgende sache: ich hab ma paar spingschwänze in alle meine terris gesetzt. nur iwie verschwindet der kot der vs nich sondern bleibt wo...
  • Springschwänze bringen nix??? Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo,


folgende sache: ich hab ma paar spingschwänze in alle meine terris gesetzt. nur iwie verschwindet der kot der vs nich sondern bleibt wo er ist (wenn ich ihn nich ausräume). kann es sein das die kleinen putzteufel nich da putzen wo sie sollen oder sterben die mir weg :(


und wie schaff ich es eine ganze herde zu züchten. in meiner HD wachsen immer nur ein paar mit der zeit :mad::mad::mad:

lg
 
  • Springschwänze bringen nix??? Beitrag #2
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Springschwänze bringen nix???

Hey

Springschwänze sollen auch nicht den Kot der VS fressen ....

haben die bei mir noch nie ?

MfG
 
  • Springschwänze bringen nix??? Beitrag #3
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Springschwänze bringen nix???

ja aber ich hab gelesen das das putzer sind. und das gehört doch dazu oder nich? oder hab ich da was verpasst


bitte klär mich auf

lg
 
  • Springschwänze bringen nix??? Beitrag #4
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Springschwänze bringen nix???

Sowohl Springschwänze als auch Asseln fressen Schimmel und Pilze(?) bzw. Dinge die Schwimmel auslösen!

Vermehren kann die am besten einfach in einer hd mit gut Erde drin, gut feucht, abundzu was Futter in Form von Springschwanzfutter vom handel ( eher unnötig ) oder Laub aussm Garten/Wald/etc. oder sowas i.d.R. .
Darauf kommt dann einfach nen kleines flaches stück Kork, darunter halten sich bei mir viele auf und dann kann man das Stück Kork einfach im Terri abklopfen dann hat man direkt einige Springschwänze im Terri.:party:

Mfg
 
  • Springschwänze bringen nix??? Beitrag #5
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Springschwänze bringen nix???

nabend!

ich bekomm mein springschwänze- und asselfutter täglich frisch geliefert und zwar in form von futterresten die ich dann einfach in die zuchtbox packe! funktioniert super. die viecher vermehren sich und der dreck is weg ;)

grüße
chris
 
  • Springschwänze bringen nix??? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: Springschwänze bringen nix???

Sowohl Springschwänze also auch weisse Asseln (auch unsere heimischen Kellerasseln) sind Destruenten, ernähren sich also von toten organischen Material.
MfG, Thomas
 
Thema:

Springschwänze bringen nix???

Springschwänze bringen nix??? - Ähnliche Themen

Ich hüte gerade ne Taube^^: Hallo zusammen, ich bewache hier gerade ne Taube, sie saß vorgestern auf nem Sims im Treppenhaus und sah sehr mitgenommen aus, war aber auch...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben