Grammostola Pulchra

Diskutiere Grammostola Pulchra im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute. Bekomme am Samstag ein G.Pulchra. Habe im Moment ein stink-normales Aqurium --> Breite 50 cm. Frage: kann ich die Spinne da...
  • Grammostola Pulchra Beitrag #1
P

Philly

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Bekomme am Samstag ein G.Pulchra.
Habe im Moment ein stink-normales Aqurium --> Breite 50 cm.
Frage: kann ich die Spinne da unterbringen, bis ich mir ein Terri gebaut habe. Ich schätze 2-3 Wochen, oder eher nicht?
 
  • Grammostola Pulchra Beitrag #2
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Pulchra

bin zwar noch auch noch anfänger, aber äussere mich trotzdem mal :)

Als erstes wäre es mal intreressant wie gross die pulchra denn überhaupt ist. wenn's schon ein grösseres tier ist, also nicht unbedingt ein spiderling, kannst du das imho ruhig machen.

aber warete lieber die antworten derer ab, die mehr erfahrung haben ... :)
 
  • Grammostola Pulchra Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola Pulchra

hallo zusamen . . . .

also , wie rat schon sagte , wennz kein spiderling mehr is (also ab 1-2cm) kannst du sie ruhig schon in nen terri setzen . Wie sind denn die anderen maße des beckens ?? Aber sehe da echt kein problem , wenne sie da solang reinsetzt bis du nen schönes terri hast !!! Außer sie fühlt sich dann später so wohl darin und möchte net mehr ausziehen :lol:

So , des war´s

Bis denne ma.................. Tommes :twisted:
 
Thema:

Grammostola Pulchra

Grammostola Pulchra - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grammostola pulchra Sling: Hallo an euch arachnophilen :) Ich bekomme morgen meinen Grammostola pulchra Sling. Sie ist in der 8. Fresshaut und soll laut Züchter 3-3,5 cm...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben