Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grammostola Pulchra

Erstellt von Philly, 24.01.2003, 10:22 Uhr · 2 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    1

    Grammostola Pulchra

    Hey Leute.

    Bekomme am Samstag ein G.Pulchra.
    Habe im Moment ein stink-normales Aqurium --> Breite 50 cm.
    Frage: kann ich die Spinne da unterbringen, bis ich mir ein Terri gebaut habe. Ich schätze 2-3 Wochen, oder eher nicht?


  2. #2
    Rat
    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    249
    bin zwar noch auch noch anfänger, aber äussere mich trotzdem mal

    Als erstes wäre es mal intreressant wie gross die pulchra denn überhaupt ist. wenn's schon ein grösseres tier ist, also nicht unbedingt ein spiderling, kannst du das imho ruhig machen.

    aber warete lieber die antworten derer ab, die mehr erfahrung haben ...

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    hallo zusamen . . . .

    also , wie rat schon sagte , wennz kein spiderling mehr is (also ab 1-2cm) kannst du sie ruhig schon in nen terri setzen . Wie sind denn die anderen maße des beckens ?? Aber sehe da echt kein problem , wenne sie da solang reinsetzt bis du nen schönes terri hast !!! Außer sie fühlt sich dann später so wohl darin und möchte net mehr ausziehen :lol:

    So , des war´s

    Bis denne ma.................. Tommes :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Pulchra
    Von black-spider im Forum Grammostola
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:06
  2. Grammostola Pulchra
    Von gubi im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:00
  3. Grammostola pulchra
    Von schokocookie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 21:27
  4. grammostola pulchra
    Von artemis im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:03