Guano - Dünger

Diskutiere Guano - Dünger im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Du sprichst aus Erfahrung ? :D - vielleicht ginge es ja auch mit der richtigen Sauce, dann flutscht's zumindest besser :evilgrin: LG, Ferdinand
  • Guano - Dünger Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Guano - Dünger

... du solltest das Zeug mal mit viel Chili probieren - mit der richtigen Gewürzmischung bekommt man den Frass sogar fast runter *rofl*
Du sprichst aus Erfahrung ? :D - vielleicht ginge es ja auch mit der richtigen Sauce, dann flutscht's zumindest besser :evilgrin:

LG, Ferdinand
 
  • Guano - Dünger Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: Guano - Dünger

Moin!

Ich möchte jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber wenn ihr was sagen wollt, dann bitte zum Thema.. ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Guano - Dünger Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Guano - Dünger

Ich möchte jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber wenn ihr was sagen wollt, dann bitte zum Thema.. ;)

... also geht es nach wie vor um Verdauungsendprodukt. Ich schlag mal den Bogen. Letztlich kommt exakt selbiges dabei rum, wenn man meine Chilis und Ferdinands Sosse über die Themen kippt, das Ganze verdaut und ein paar Stündchen wartet. Wie sagte noch unser ehemaliger Bundeskanzler Helmut Kohl?

"Wichtig ist was hinten raus kommt"


Der Mann wusste einfach, worauf es im Leben ankommt XD


Gruss Claudia
 
Thema:

Guano - Dünger

Guano - Dünger - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben