Größe der Wasserschale

Diskutiere Größe der Wasserschale im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Tach... so... für Nummerncode wie auch für die jeden einzelnen hier, ist hier die ISBN: 3-937285-10-5 Habe das Buch mal kurz nach der LF...
  • Größe der Wasserschale Beitrag #21
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Größe der Wasserschale

Tach...

so... für Nummerncode wie auch für die jeden einzelnen hier,
ist hier die ISBN: 3-937285-10-5

Habe das Buch mal kurz nach der LF durchgeschaut aber keine genaue angabe darüber gefunden. Nur das die mittlere Jahrestemp. bei 25-27°C liegt und das ein Jahresniederschlag von 800-1400mm erreicht wird.

Es ist eine deutliche Regenzeit von Mai bis Oktober angegeben und eine Trockenzeit von November bis April.
Leider kann ich das Klimadiagramm nicht einstellen, ist leider verboten...
 
  • Größe der Wasserschale Beitrag #22
551970

551970

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1

AW: Größe der Wasserschale

Zitat: Sarge
so... für Nummerncode wie auch für die jeden einzelnen hier,
ist hier die ISBN: 3-937285-10-5



Vielen Dank auch für Deine schnelle Antwort und Deine ISBN-Nummer. Werde mir das Buch die Tage auch zulegen!

Grüße
Nummerncode:)
 
  • Größe der Wasserschale Beitrag #23
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Größe der Wasserschale

hi Sarge und Petra Anita,
ich bin da ganz eurer Meinung. Man loggt sich grade als Anfäger hier ein um Verbessrerungsvorschläge von anderen zu bekommen.
Ich finde das ganz schön schade, dass sich einige Leute darüber lustig machen was man für "einfache" Dinge nicht weiß.
Auch diese Meinungsverschiedenheiten nerven, weil jede VS anders drauf ist und ich denke jeder weiß am besten wie er seine VS artgerecht behandeln soll! ;-)
 
  • Größe der Wasserschale Beitrag #24
551970

551970

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1

AW: Größe der Wasserschale

Zitat: Vanessa P.
Auch diese Meinungsverschiedenheiten nerven, weil jede VS anders drauf ist und ich denke jeder weiß am besten wie er seine VS artgerecht behandeln soll! ;-)

Kann Dir da nicht ganz zustimmen da ich finde, dass Meinungsverschiedenheiten sehr wichtig, gerade für ein Forum, sind. Gerade über den Austausch verschiedener Erfahrungen kann man selbst eine ganze Menge lernen.
Natürlich weiß jeder selbst, wie seine Vogelspinne am besten drauf ist, dies trifft aber doch nicht auf die artgerechte Haltung zu, denn da müssen schon die grundlegenden Bedingungen einer Art bezüglich der Habitate berücksichtigt werden.
LG
Alex;)
 
  • Größe der Wasserschale Beitrag #25
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Größe der Wasserschale

Hey!

Es ging hier doch um Trinkgefässe?;)

Lg Jürgen
 
Thema:

Größe der Wasserschale

Größe der Wasserschale - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben