Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Luftfeuchtigkeit im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben! Besitze iene Blondi und wollte mal fragen, was für einen Wert sie an Luftfeuchtigkeit nachts und tags braucht. Habe so zwischen...
  • Luftfeuchtigkeit Beitrag #1
F

Feldscher

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Besitze iene Blondi und wollte mal fragen, was für einen Wert sie an Luftfeuchtigkeit nachts und tags braucht. Habe so zwischen 75 und 85%
Viele Grüße
 
  • Luftfeuchtigkeit Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Luftfeuchtigkeit

Moin,
Das gibts doch schon hier Klick

Lg Rusty
 
Thema:

Luftfeuchtigkeit

Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben