Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Diskutiere Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Benny, nen Korkstück, woraus Du Deiner G. rosea ne Höhle bauen kannst, sollte Dich auf ner Börse ca. 1-2 Euro kosten. Ansonsten wirds bei...
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Hi Benny,

nen Korkstück, woraus Du Deiner G. rosea ne Höhle bauen kannst, sollte Dich auf ner Börse ca. 1-2 Euro kosten.

Ansonsten wirds bei uns im Fressnapf abgewogen und pro Kilo verrechnet (ich glaub für ca. 7 Euro/Kilo), und das wiegt ja sehr wenig :)

Gruss
janet
 
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #22
B

benny123

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Hi Janet
Danke, dann geh ich ma zu Fressnapf, bei Zoo und co kostet das 13€ das ein bissle teuer.

Gruss
Benny
 
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #23
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Hey Benny..

Du könntest auch in den Wald gehen und was suchen fürs Terri ... sieht super aus und es ist umsonst ;)

MfG
JoJo
 
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #24
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Hey Jojo, ich wollte genau das gestern machen und habe ein richtig schönes Stück Rinde an einem Baum gefunden. Habe es abgemacht und mit genommen als ich es zu Hause anschaute liefen jede Menge Asseln und sowas darauf herum. Die hatte ich im Wald aber nicht gesehen.
Ich denke der Hygiene halber ist es besser, wenn man sowas im Zooladen kauft. Ist ja nicht so teuer bei uns im Herkules also in Melsungen (Hessen) kostet das 3 Euro/ kg :)
 
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Ich denke der Hygiene halber ist es besser, wenn man sowas im Zooladen kauft.

es ist nicht schlimm sachen aus dem wald zu holen, da durch die ganzen
kleinen tierchen auf/in der rinde, der erde usw. z.b. die schimmelgefahr
heruntergeht und futterreste zersetzt werden.

steril ist nicht immer gut !

gruß julian
 
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #26
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Achso ja das stimmt, aber ich habe in meinem Terri gar keine Probleme mit Pilzen oder so und ich finde diese kleine Tiere einfach nur eklig. Aber ich habe auch Äste und sowas aus dem Wald in meinem Terri also steril is es nicht ;-)
 
  • Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! Beitrag #27
B

benny123

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Gut,
ich geh ma trotzdem zu Fressnapf is ja bei mir fast um die Ecke, trotzdem danke für alles:cool:.
Gruss Benny
 
Thema:

Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!

Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
B.emilia Terrarium ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich war bis vor einigen Jahren noch im Besitz von 4 Vogelspinne und das circa 17Jahre. Vor 3Jahren wurde mein Sohn geboren und es...
Oben