bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri

Diskutiere bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Sabbirah, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,sieht schick aus dein Terri.Es ist auf dem Bild nicht zu erkennen, hast du die...
  • bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri Beitrag #21
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri

hallo ihr lieben,



ansonsten läuft es testweise ;). die aufliegelampe bringt tags nette 24-25°C und ich habe zw. 60-70% LF. heute nacht hatte es um die 20°C und die LF lag etwas über 80%. na, das lässt sich in terri 1 doch schon mal gut an :clapping:.

Hallo Sabbirah,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,sieht schick aus dein Terri.Es ist auf dem Bild nicht zu erkennen, hast du die Lampe auf dem Glas aufliegen?Wenn ja,kann die Scheibe platzen,ist mir auch schon mal passiert.Wichtig ist,mindestens 1 cm Abstand zwischen Lampe und Terri einzuhalten.

Gruß,Katrin
 
  • bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri Beitrag #22
S

Sabbirah

Gast

AW: bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri

danke katrin. ich habe doppelt so filzdinger unter die lampe geklebt (die macht man sonst unter stuhlbeine). mein besuch bei yellow.eye war nicht nur interessant, sondern auch lehrreich ;). genau das war ihr nämlich an einem terri passiert und von ihrem fehler profitiere ich nun.

trotzdem lieben dank für den hinweis. kann echt unangenehm werden.

lg sabbirah
 
Thema:

bitte mal schnell hilfe: wegen erde im terri

Oben