Konstruktion Blondi-Terrarium

Diskutiere Konstruktion Blondi-Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bin auf der Suche nach verwertbaren Erfahrungsberichten für den Bau eines Blondi-Terrariums. Ich halte seit vielen Jahren VS und was...
  • Konstruktion Blondi-Terrarium Beitrag #1
L

l46-wels

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach verwertbaren Erfahrungsberichten für den Bau eines Blondi-Terrariums. Ich halte seit vielen Jahren VS und was das Habitat und so weiter angeht, benötige ich keine Informationen. Was mich jedoch interessieren würde ist, wie es sich z.B. mit Schimmelbildung in einfachen Aquarien mit Abdeckung verhält. So wird sie wohl relativ oft gehalten. Von Terrarien mit Frontlüftung halte ich aufgrund der Gefahr des Krallenverhakens und der zu geringen Füllhöhe nicht so viel. Mir schwebt ein Aquarium mit seitlich/oben eingesetzten Lochblechen an beiden Seiten vor oder etwas in der Art. Für Tipps in dieser Richtung wäre ich dankbar.

Gruß Tim
 
  • Konstruktion Blondi-Terrarium Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Konstruktion Blondi-Terrarium

----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konstruktion Blondi-Terrarium

Konstruktion Blondi-Terrarium - Ähnliche Themen

B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Projekt: Terrarium Brachypelma auratum - Das perfekte Habitatimitat ;): Hallo Spinnenfans, Folgendes: ich hab vor 4 Jahren einige Jahre Spinnen und sonstige Wirbellose gehalten, hab dann alles abgegeben, bin in der...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Das Hamsterheim: Die Hamsterwohnung im Überblick Die Mindestmaße: Damit ein Hamster sich ausleben kann und seinen Instinkten nachgehen kann, ist es wichtig...
Oben