Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder?

Diskutiere Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo also was unsere lieblinge schon so drauf haben beim graben offenbart sich mir jetzt wohl jede woche neu XD meine a. seemanni fand heraus...
  • Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder? Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
Hallo

also was unsere lieblinge schon so drauf haben beim graben offenbart sich mir jetzt wohl jede woche neu XD

meine a. seemanni fand heraus das hinter ihrem korkrinden-eingang etwas platz was und was macht sie: gräbt sich nach oben durch. hat also nun den rindeneingang und einen davor nach oben (bzw dahinter)

dann heute morgen: ich guck nicht schlecht, als wieder mal erde vor der falltür lag..und was gabs: gräbt sie sich doch glatt nen 3.! eingang unter dem trinknapf..allerdings so eng wie ich es noch nich sah bei ihr. und dann quetscht sie sich natürlich mit der erde dadurch:yawn:

schon schön anzusehen ;)

meiner lividum hingegen hat die höhe der erde wohl nich gereicht: nachdem sie ihren haplotank oben extrem zugesponnen hat über dem vorgestochenen loch, begann sie eines nachts (oder tags weiß ich nich) erde reinzubauen..bis sie dann ne schöne wand hatte..seitdem hat sie sich ein tunnelsystem gegraben und ein wundervolles loch gebaut ;)

beeindruckend!


mfg
 
  • Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder? Beitrag #2
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder?

Hi

meine Seemanni ist auch ein kleiner Baumeister^^
Sie sitzt seit der letzten Häutung in ihrer Höhle und kommt nicht raus. Stattdessen gräbt sie fleisig im Terri :D
Hoffentlich bekommt die gute bald mal hunger, ich will sie mal komplett im neuen Dress sehen.

mfg
 
Thema:

Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder?

Tunnelsysteme bei Röhrenbewohnern - einzigartige Wunder? - Ähnliche Themen

Seemanni in Haplotank?: Hi, mich bewegt ma eine frage.. viele sagen ja das A.Seemanni eigentlichs chone in röhren bewohner ist und viel gräbt.. das kann ich nur...
Oben