Ist mein erstes Terrarium fertig?

Diskutiere Ist mein erstes Terrarium fertig? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ihr lieben Spinner! ;) Da ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte häng ich mich hier mal mit dran. Hab mein 2. Terri eingerichtet, und...
  • Ist mein erstes Terrarium fertig? Beitrag #21
Masterjim

Masterjim

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein erstes Terrarium fertig?

Hallo Ihr lieben Spinner! ;)

Da ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte häng ich mich hier mal mit dran. Hab mein 2. Terri eingerichtet, und wollte eure Meinung mal hören (Ja ich weiß, ist´n ExoTera was hier einige nicht mögen, aber mir geht es um die Einrichtung). :sun:
In 1-2 Wochen wird hier meine neue A.Geniculata (Mallory Knox) einziehen,:rock: und ich freu mich schon riesig auf die Kleine. Ist ca. 1,5 Jahre alt und bekomme sie von einem Züchter über einen Bekannten.
Über Anregungen und Meinungen zur Einrichtung würde ich mich freuen.

Gruß
Dennis
 

Anhänge

  • IMG_0658.jpg
    IMG_0658.jpg
    130 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0670.jpg
    IMG_0670.jpg
    118 KB · Aufrufe: 44
  • Ist mein erstes Terrarium fertig? Beitrag #22
X

Xenon1

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist mein erstes Terrarium fertig?

Würde sagen es sieht gut aus. Würde dann gerne wissen in welche der beiden verstecke sie einzieht. Oder ob sie es so macht wie meine und einfach an "irgendeiner" stelle ein loch buttelt :)
 
  • Ist mein erstes Terrarium fertig? Beitrag #23
Masterjim

Masterjim

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein erstes Terrarium fertig?

Hallo Stefan !


Das kann sie sich aussuchen. Ich denke aber mal die wird sich wie bei dir einfach ein Loch buddeln.:D
Danke dir schon mal für deine antwort.


Gruß
Dennis
 
Thema:

Ist mein erstes Terrarium fertig?

Ist mein erstes Terrarium fertig? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Terrarienrückwand selbst gebastelt: Huhu, ich hab mich an meine erste Terrarückwand gewagt. Die Anleitung habe ich auch aus einem Spinnenforum. Es ist für ein 30*30*45 Terra für...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Oben