Komisches Blondi-Verhalten

Diskutiere Komisches Blondi-Verhalten im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; hallo ! Also ich finde es sieht schon soweit ganz gut aus . mit der erde da hätte ich auch mehr genommen das stimmt wohl aber ich finde die temp...
  • Komisches Blondi-Verhalten Beitrag #21
Ausbilder smithi

Ausbilder smithi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Blondi-Verhalten

hallo !

Also ich finde es sieht schon soweit ganz gut aus .
mit der erde da hätte ich auch mehr genommen das stimmt wohl aber ich finde die temp. sehr hoch normaler weise mögen es blondis eher um die 20-22 grad so halte ich meine da fühlt sie sich sau wohl und kommt auch am abend mal raus und klettert schon auf ihre höhle rum .

vieleicht hat deine blondi auch hunger !

aber da du ja jetzt veränderungen im terri vorgenommen hast nimmt sie eigentlich eher seltener futter an .

ich habe meine blondi vor 2 monaten in ein 80x40x40 terri umgesiedelt und sie hat erst vor 1 woche angefangen wieder zu fressen eingewöhnugsfase.

so das wars erstmal byby
 
  • Komisches Blondi-Verhalten Beitrag #22
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Komisches Blondi-Verhalten

Hallo!

so wie Kali es schon gesagt hat, würde ich es dir auch empfehlen.

Bei meiner G.Rosea hab ich bei 30cm Terrariumhöhe die Erde um 25cm hoch gesetzt und sie scheint damit zufrieden zu sein.

Versuchs einfach mal, kann ja nichts schief gehen :doh:
 
  • Komisches Blondi-Verhalten Beitrag #23
Slawenlord

Slawenlord

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Komisches Blondi-Verhalten

Hallo...
Da die Große anscheinend ein wenig Grabfaul ist,lasse ich es erstmal so.Ich habe sie gestern schon genug geärgert.Sie ist jetzt heute Morgen in ihrer Höhle verchwunden.Hat aber nur den Eingang größer gebuddelt.Scheint ihr zu reichen.Unter ihr sind noch fast 20cm Boden.Aber wenn sie nicht will...Zur Zeit hat sie eh Fresspause,und da will ich sie nicht weiter stören.Mit der Temperatur kan ich es derzeit leider nicht ändern,da es draußen sehr warm ist,und ich das Teri schlecht kühlen kann.
Nochmal zum Thema buddeln,meine Spinnen buddeln eigentlich alle kam.Die Smithi hat minimal gegraben,die Murinus auch so gut wie nichts.Meine Rosea hat sich,wo es hier über 30° waren nur eine kleine Kuhle gegraben,um an feuchte Erde zu kommen.Ansonsten buddelt nur die Vagans.Die hat sich eine Höhle schöne Höhle gebaut.Die Smithi und die Rosea sind so gut wie nur draußen.Das funktioniert so schon seit Jahren.
Mal schauen,was meine Blondi die nächsten Tage macht...
Gruß Mirco
 
Thema:

Komisches Blondi-Verhalten

Komisches Blondi-Verhalten - Ähnliche Themen

T. blondi verhält sich seltsam.: Hallo zusammen! Ich mache mir ein wenig sorgen um mein Blondi Weibchen. Seit gut einem Monat geht sie nicht mehr in ihre Höhle, sitzt nur noch...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
A. metallica seltsames Verhalten nach den letzten Häutungen: Guten bend allerseits, hat zufällig jemand erfahrung mit älteren Avicularia metallicas? Mach mir seid den letzten zwei Häutungen schon etwas...
Th. blondi krank?: Hallo liebe Vs Gemeinde! Und zwar besitze ich seit letzten donnerstag eine T.blondi. Kl ca.4 cm Habe sie in das Terrarium gesetzt und erstmal...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben