theraphosa blondi haltung?

Diskutiere theraphosa blondi haltung? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hi Ich moechte Mir eine theraphosa b. zulegen. Worauf soll ich achten? Grus Lukas
  • theraphosa blondi haltung? Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich moechte Mir eine theraphosa b. zulegen.
Worauf soll ich achten?

Grus
Lukas
 
  • theraphosa blondi haltung? Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: theraphosa blondi haltung?

Hallo Lukas,

bitte benutze doch einmal die SuFu... Zu diesem Thema steht wirklich eine Menge hier im Forum!

LG Lamia
 
  • theraphosa blondi haltung? Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: theraphosa blondi haltung?

Morgen

Würde ja sagen, das erste was zu beachten ist, dass du dir nen Buch kaufst.
Und welch ein Zufall, im Art für Art Verlag gibt es sogar ein Buch nur über Theraphosa.
Wenn du damit fertig bist, dann benutze die schon genannte Suchfunktion hier und danach sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein.
 
  • theraphosa blondi haltung? Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: theraphosa blondi haltung?

Moin!

Ich möchte nicht klugscheißen, aber es handelt sich hier um die Art für Art Reihe aus dem Natur-und-Tier-Verlag. Nicht Art für Art Verlag ;)

Und damit Lukas auch sofort weiß, welches Buch gemeint ist, gibt es hier noch eine kleine Hilfestellung : http://www.amazon.de/Riesenvogelspi...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1215931088&sr=8-2.
Ich denke, die 10 Euro kann man wohl investieren, vor allem, da die Bücher vom Striffler wirklich gut sind.

Grüße,

Aaron
 
  • theraphosa blondi haltung? Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: theraphosa blondi haltung?

Haste recht MS Verlag und Art für Art Reihe... hab wohl schon gepennt, wo ich das geschrieben hab :D
 
Thema:

theraphosa blondi haltung?

theraphosa blondi haltung? - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Tierschutzorganisation: Schönen guten Abend. Ich habe eine Frage zum Thema Tierschutzorganisation. Worauf muss ich achten wenn ich einen Hund aus einer...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben