Theraphosa blondi Preis 1 FH

Diskutiere Theraphosa blondi Preis 1 FH im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hi Theraphosa blondi Preis von 1FH größe der 1FH? Gruß Nix:) Freu mich schon auf eure Antworten
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #1
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2
Hi
Theraphosa blondi Preis von 1FH größe der 1FH?
Gruß Nix:)
Freu mich schon auf eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Moin Moin!

habe welche für 34€ angeboten bekommen...
Als Student sitzt das Geld eben nicht so locker...:(

Bin aber noch auf Suche!


Kevin
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hi
Theraphosa blondi Preis von 1FH größe der 1FH
Gruß Nix:)
Freu mich schon auf eure Antworten

Mahlzeit!

Ist das ne Frage?

Ansonsten: So zwischen 30,- und 40,- hab ich gesehen.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #4
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

moin,

nix für ungut, aber so langsam hab ich wieder das gefühl, hier "trollt" sich wieder was.

gruß

der duke


ps. vielleicht hat ja jetzt auch schon die dritte spinne nematoden und muss in die sonne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hi
Danke *Sarge* und Kahless und Duke Frage hab ich schon mal geantwortet und die Spinne is in einer Faunabox und nicht mit Terra in der Sonne
Gruß Nix:)
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hallo!

Hi
Danke *Sarge* und Kahless und Duke Frage hab ich schon mal geantwortet und die Spinne is in einer Faunabox und nicht mit Terra in der Sonne
Gruß Nix:)

Bin ich die einzige, die das nicht versteht? Nicht dass es mich wirklich interessieren würde ...





Gruß
KATRiN
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #7
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hallo!

Hi
Danke *Sarge* und Kahless und Duke Frage hab ich schon mal geantwortet und die Spinne is in einer Faunabox und nicht mit Terra in der Sonne
Gruß Nix:)

Bin ich die einzige, die das nicht versteht?



Gruß
KATRiN
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #8
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hi,

nö, ich habe nicht mal den Eröffnungspost geblickt... :)

Grüsse
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #9
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Geht mir auch so. Für mich ist nicht ersichtlich, ob es sich um eine Frage oder sonst irgendwas handelt. Meiner Meinung nach sollte man die gängigen Regeln der Rechtschreibung und Satzstellung auch im Internet einhalten. :) Man wird dann besser verstanden...

Liebe Grüsse (vom auch nicht korrekten, jedoch sich bemühenden)

Urs
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

hi!

@fraxinus:
hihihi...katrin, da gehts nebenbei schnell mal um einen anderen thread...einen, in dem es um nematoden ging und wo man, damit das terri, nach umtausch der befallenen spinne, wieder "keimfrei" wird, das ding einfach mal n paar tage in die kochende, pralle sonne stellt...denne solln alle würmlein tot sein.:doh:

ich sag nix dazu....war nur zur aufklärung..ich hoffe du bekommst keinen hustenkrampf, wenn du das liest.

liebe grüße, nicole

PS: viele imaginäre knutscher an meine bock!:heart:
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #12
F

fischtante

Gast

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hallo,

auf der Startseite www.arachnophila.de gibt es u.a. einen Link zur Börse. Da könntest Du Dich mal für den Anfang informieren.

Th. blondi sollen schon recht groß sein von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere steht in einem meiner Bücher was von 2 cm? Bin mir da nicht so sicher.

Anfang Off Topic
Nachdem Du in verschiedenen :confused: Beiträgen von Nematoden schreibst kommt ma ja ganz schön durcheinander.
Ende Off Topic

Mir kommt es derzeit so vor, als wärst Du ein Einsteiger/Anfänger bei den Vogelspinnen.
Dann rate ich Dir, nicht gerade mit einer Th. blondi anzufangen.

Hast Du schon Literatur zu Hause, in die Du Dich eingelesen hast?
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #13
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Salle


@Nix: Bitte Editier deinen Post so das man die frage ekennt (ich mal davon aus das es eine ist).

Zum thema: Also Junge blondi's hab ich schon für 25€ gesehn. Allerdings auch nur 1 mal und nur kurz. Ansonsten sind sie meistens so zwischen 32 und 38€ in der 1. FH. Die größe entspricht dann schon in etwa 1,5-1,8 cm. Wobei sie wirklich wachstums sprünge machen. Ich versteh auch nicht warum man keine Blondis als anfänger halten soll. Bei so 1.FH-Spiderling ist die ganze aggressivität noch überschaubar und kann eher durch ängstlichkeit ersetzt werden. Klar gehen sie rasch ans futter allerdings gehen sie der hand eher aus dem weg. Und wärend sie dann heran wächst eignet man sich das nötige wissen und die nötige vorsicht automatisch an.
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Mahlzeit!

Bei so 1.FH-Spiderling ist die ganze aggressivität noch überschaubar und kann eher durch ängstlichkeit ersetzt werden. Klar gehen sie rasch ans futter allerdings gehen sie der hand eher aus dem weg. Und wärend sie dann heran wächst eignet man sich das nötige wissen und die nötige vorsicht automatisch an.

Also mein Sling (1. FH, ca. 1,5cm) verhält sich wie ne große...mit allen entsprechenden Verhaltensweisen, die man einer blondi zuschreibt. Die greift auch gern mal die Pinzette an. Insofern kann ich schon verstehen, warum man Anfängern von den Tieren abrät.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #15
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Salle


Schon klar. Aber man darf nicht vergessen das es immer noch eine spinne ist ^^. Wenn ich vorsichtig mit meiner pinzette vor ihr auf den boden tippe greift sie auch an. Aber wenn ich, wie auf der hauptpage beschrieben, eher energisch als vorsichtig agiere verzieht sie sich immer.
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #16
B

Berra-Masse

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Ich frage mich warum blondi´s so teuer geworden sind. Habe mir vor 2 Jahren eine in der 3.Fh für 18€ gekauft.
Gruß David
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #18
B

Berra-Masse

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Danke für den Tipp
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #19
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hi
Ist ein persönliche Sache zwischen Duke und mir , hatnichts mit diesem Thema zu tun , sondern mit dem Tod meiner L. parahybana an Nematoden.:crying:
Bitte um weitere post zum Preis der Blondi in erster FH.
Freu mich schon auf eure Antworten
Gruß Nix:)
 
  • Theraphosa blondi Preis 1 FH Beitrag #20
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Theraphosa blondi Preis 1 FH

Hi,

Bitte um weitere post zum Preis der Blondi in erster FH.

Ich denke da wurde Dir schon in den vorherigen Postings gut genug geholfen und dem ist IMO nichts mehr hinzuzufügen.

LG Andreas
 
Thema:

Theraphosa blondi Preis 1 FH

Theraphosa blondi Preis 1 FH - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben