Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen

Diskutiere Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hi Überlege mir ob ich mir ne t.blondi anschaffe auf der Börse in Hamm . Will mir nen weibchen hohlen . -Vieleicht ne dumme Frage aber kann man...
  • Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen Beitrag #1
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2
Hi
Überlege mir ob ich mir ne t.blondi anschaffe auf der Börse in Hamm .
Will mir nen weibchen hohlen .
-Vieleicht ne dumme Frage aber kann man bei einer T.blondi in der 1. Fresshaut erkennen ob es ein männchen oder weibchen ist? Soll ne intersante VS sein.
Gruß Nix:)
 
  • Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen Beitrag #2
G

Gandalf

Gast

AW: Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen

Moin

kaufe nen .,- und shift für Großschreibung.

Sag mal, willst du uns verarschen??


MfG

Bernhard
 
  • Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen

Hi
Wie ist das denn gemeint,"VERARSCHEN"?
Gruß Nix:)
 
  • Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen

Mahlzeit!

Sag mal, willst du uns verarschen??

Das Gefühl habe ich langsam auch. So nebenbei: Wenn du Antworten erwartest, sollten deine Fragen wenigstens lesbar sein. Mit Großbuchstaben und Satzzeichen kann man so etwas zumindest teilweise erreichen...

On Topic: Nein, höchstens an der Exkuvie nach der Häutung. Wenn du Fingerspitzengefühl und ein Mikroskop hast und weißt, wonach du suchen musst.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen

Hi
Danke Kahless , die Antwort reicht mir schon aus .
Gruß Nix:)
 
Thema:

Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen

Kann man bei t.blondi in erster Fresshaut erkennen ob männchen oderweibchen - Ähnliche Themen

Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Überlegungen zur Schildkrötenanschaffung: Liebe Alle, schon eine Weile lese ich hier (erst unangemeldet, dann als angemeldeter User) mit und wälze Internetseiten und Fachliteratur. Ich...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Oben