Einrichtung für Blondi

Diskutiere Einrichtung für Blondi im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; :D Nana Hw so alt bischt doch auch noch nicht :hi:
  • Einrichtung für Blondi Beitrag #61
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Einrichtung für Blondi

:D Nana Hw so alt bischt doch auch noch nicht :hi:
 
  • Einrichtung für Blondi Beitrag #62
M

marlene01

Gast

AW: Einrichtung für Blondi

Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage (mag sein das ich zu faul bin mich durch lange Seiten der Suchfunktion zu lesen...aber nur ein bisschen :blush: :itwasntme:)

Hab hier im Beitrag gesehen, dass die VS in einem Aquarium gehalten wird, entsteht da nicht Staunässe und ist die Belüftung nicht eher schlecht. :confused:

LG
 
  • Einrichtung für Blondi Beitrag #63
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Einrichtung für Blondi

Hallo!


Das kann man nicht so pauschal sagen. Kommt unter anderem auf die Größe der Lüftungsflächen im Deckel und die Feuchtigkeitsmenge an.





LG
KATRiN
 
  • Einrichtung für Blondi Beitrag #64
M

marlene01

Gast

AW: Einrichtung für Blondi

Hallo Katrin,

danke für die schnelle Antwort. Fand es ungewöhnlich und wollte aus Interesse mal nachfragen.

LG
 
  • Einrichtung für Blondi Beitrag #65
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Einrichtung für Blondi

Hi Leute!

Also ich halte meine Blondi wie die meisten Leute hier nicht zu Warm 21-24(Sommer ist es sicher mehr)und auch nicht zu feucht ca.65-75% und sie lebt dammit sehr gut ,würde ich jetzt mal behaupten!

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung für Blondi Beitrag #66
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Einrichtung für Blondi

Hallo Dagona,

ich persönliche finde Terrarien mit Pflanzen schöner, auch wenn die blondi sie vielleicht nicht unbedingt braucht. Und sie stören weniger, wenn sie an der Rückwand sitzen, sonst verdecken sie den Blick auf den hinteren Teil des Terras und behindern dich evtl. beim Hantieren.

***Pflanze: Hier hadere ich noch mit mir da die Pflanze ja gegossen werden will und ich mir nicht so sicher bin ob es bei einer Blondi clever ist zum giessen ins Terra gross reingreiffen zu müssen?

Für dieses Probleme habe ich mir folgende Lösung ausgedacht: Ich habe mir ein meterlanges Stück Schlauch zugelegt, Durchmesser etwa 0,5 Zentimeter. Die gibt es im Baumarkt in der Gartenabteilung als Meterware, ein Pfennigartikel. Ich fülle den Schlauch, indem ich ihn wie ein U halte, und führe dann ein Ende mit ner 40-cm-Pinzette in das Terrarium hinein. Das geht ganz weit oben unter der Scheibe, da zucken meine Spinnen mit keiner Wimper. Und dann muss man nur noch das vordere Ende mit der Pinzette senken und das hintere, das man außerhalb des Terras noch in der Hand hält, etwas anheben ... ab geht die Ladung.

:)

Grüßchen, Kendra
 
Thema:

Einrichtung für Blondi

Einrichtung für Blondi - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Terrarieneinrichtung für Theraphosa blondi - Kritik erwünscht: moin, ich hab mir mal nen terrarium selber zusammengebaut vor ein paar wochen und heute mal eingerichtet. hier soll dann meine Theraphosa blondi...
Terrarium für Grammostola rosea: Hallo erstmal :) Also ich habe vor mir eine Grammostola Rosea zuzulegen, das Terrarium hab ich schon besorgt und eingerichtet und wollte mal eure...
Aquarien für Wirbellose: Diese Frage wird immer wieder gestellt, allgemeingültig lässt sie sich aber auch nicht beantworten. Es gibt allerdings ein paar Grundsätze, die...
Oben