Meine Blondi macht mir Sorgen !!!

Diskutiere Meine Blondi macht mir Sorgen !!! im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Aber offenbar nicht so lachhaft, wenn der "Springer" (ich habe mir das Video nicht angesehen) offenbar deine Spinne verletzt. Ändert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Blondi macht mir Sorgen !!! Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Meine Blondi macht mir Sorgen !!!

Mahlzeit!

Aber offenbar nicht so lachhaft, wenn der "Springer" (ich habe mir das Video nicht angesehen) offenbar deine Spinne verletzt.

Ändert im übrigen nichts an den sonstigen Fakten zur Mäuseverfütterung. Oder der Tatsache, dass du deiner Spinne zu wenig Erde bietest.

Den metaphysischen Teil kommentier ich mal nicht.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Meine Blondi macht mir Sorgen !!! Beitrag #22
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Meine Blondi macht mir Sorgen !!!

Nabend,

also: Mäuse werden wegen ihrer Anfälligkeit auf Milben etc. mit Mitteln behandelt.
Milben sind Spinnentiere, wodurch sich das Gift logischerweise auch auf Vogelspinnen auswirkt. Daran ist schon die ein oder andere VS gestorben.
Außerdem kostet es viel mehr und es kann passieren das die Maus sich wehrt.
Dabei kann die Spinne auch ernsthaft verletzt werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass Spinnen an den ziemlich fettreichen Nagern schnell verfetten, wobei Spinnen kaum Fett brauchen.

Hoffe, du bist nicht Beratungsresistent wie viele andere und hörst rechtzeitig auf uns.

MfG,
Lukas
 
  • Meine Blondi macht mir Sorgen !!! Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Meine Blondi macht mir Sorgen !!!

Moin,

seh ich auch so ... heute angemeldet und so ein Ton drauf incl. einem sehr netten Reizthema ... was will man mehr ^^

Hier ist zu. Wenn dem Threadersteller geholfen werden will, kann er ja einen neuen Thread erstellen (dann evtl mit Beachtung der Forenregeln und etwas netterer Ausdrucksweise.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Blondi macht mir Sorgen !!!

Meine Blondi macht mir Sorgen !!! - Ähnliche Themen

Blondi krank????: Hallo!!! Möchte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum bin danach werde ich euch mein Problem schildern. Ich heiße Markus, komme aus der...
T. blondi macht Probleme: Hallo Community, bin neu hier und habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen hab ich mir endlich einen Wunsch erfüllt und in einer Zoohandlung ein...
Blondi frisst nicht.........Seltsam!!!: Hallo Leutz, habe mir vor einigen Monaten eine subadulte Blondi von einem seriösen Händler auf einer Börse gekauft. Am anfang frass sie ganz...
Leute ich hab meine Blondi getötet! :(: sers alles zusammen, also meine blondi hat sich nun fast 4 monaten in ihre höhle eingesponnen. klar dachte ich das sie sich häuten will. alle...
Hilfe ,meine Blondi geht drauf !!!: Hallo an alle erst mal , ich muss sagen das ich ca. 2,5 Jahre Vogelspinnen halte und pflege ,habe 22 verschiedene Arten ,ca. 35 Tiere und viel...
Oben