frage zum bodengrund

Diskutiere frage zum bodengrund im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; n abend ...kleine frage muss die T.b. extrem viel bodengrnd denke eher nicht oder hab noch nix mitbekomm das sie gräbt...
  • frage zum bodengrund Beitrag #1
zuendkerze1982

zuendkerze1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
n abend ...kleine frage muss die T.b. extrem viel bodengrnd denke eher nicht oder hab noch nix mitbekomm das sie gräbt...
 
  • frage zum bodengrund Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: frage zum bodengrund

Ohne Bodengrund kann sie nicht graben ;)
20cm sind meiner Meinung nach Minimum
 
  • frage zum bodengrund Beitrag #3
N

Nin1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zum bodengrund

Meine blondi gräbt überhaupt nicht, obwohl sie eigentlich genug Platz bzw. cm dafür hätte :D

Kommt auf das Tier an, aber eigentlich solltest du schon mindestens 10cm zur Verfügung stellen.
 
  • frage zum bodengrund Beitrag #4
zuendkerze1982

zuendkerze1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zum bodengrund

@kali
das ist mirklar hab ca 20cm drin aber meine ob die art viel gräbt...meines wissens reicht ne grosse höhle ..
 
  • frage zum bodengrund Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: frage zum bodengrund

Mahlzeit!

Mein Sling in der 2.FH hat schon 7cm. Und gräbt reichlich bzw. hat sich eine ordentliche Höhle gegraben.

Das dürfte natürlich auch individuell sein, aber warum sollte man einer bodenbewohnenden Spinne, die sich eine Höhle gräbt, nur wenige cm Bodengrund und irgendein auf den Bodengrund gelegtes Versteck anbieten?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • frage zum bodengrund Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: frage zum bodengrund

Meine blondi hat sich auch eine ordentliche Höhle gegraben.

Und warum sollte man ihr nicht viel Erde zur Verfügung stellen?
 
Thema:

frage zum bodengrund

frage zum bodengrund - Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Machtkampf oder Balztanz bei Schildkröten: Meine beiden landschildkröten haben streit eher gesagt hat vor n paar wochen der kleinere der beiden angefangen den etwas gröseren zu attackieren...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Oben