Einrichtungs Tipps

Diskutiere Einrichtungs Tipps im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe extra bei der Glühbirne die Erde nicht so hoch reingemacht und ich werde mir dann noch so ein Gitter kaufen was ich um die Birne...
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #101
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtungs Tipps

Hallo,

ich habe extra bei der Glühbirne die Erde nicht so hoch reingemacht und ich werde mir dann noch so ein Gitter kaufen was ich um die Birne mache =)


LLG
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #102
S

SvensoNic

Gast

AW: Einrichtungs Tipps

  • Einrichtungs Tipps Beitrag #103
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Einrichtungs Tipps

Hallo,

ich habe extra bei der Glühbirne die Erde nicht so hoch reingemacht und ich werde mir dann noch so ein Gitter kaufen was ich um die Birne mache =)

Hallo!

Dann warte da aber nicht zu lange mit und achte darauf, daß das Gitter einen guten Abstand zur Lampe hat, sonst wird natürlich auch das Gitter heiß und das alles bringt nichts
In der ganzen Lampen-Diskussion ging es nicht darum, ab es der Spinne möglich ist, zur Lampe zu klettern, sondern, daß man immer damit rechnen muß und nichts dem Zufall überlassen sollte....;)

Gruß!
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #104
Z

zappa

Gast

AW: Einrichtungs Tipps

Hallo!

In der ganzen Lampen-Diskussion ging es nicht darum, ab es der Spinne möglich ist, zur Lampe zu klettern, sondern, daß man immer damit rechnen muß und nichts dem Zufall überlassen sollte....;)

Gruß!

Hi,

stimmt völlig und kann ich durch meine berufliche Tätigkeit nur bestätigen.
Rechne immer mit dem Unmöglichen.

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :evilgrin:

Gruß
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #105
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Einrichtungs Tipps

Hi,

stimmt völlig und kann ich durch meine berufliche Tätigkeit nur bestätigen.
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :evilgrin:

Hallo!

Also....äh....Du bist also Apotheker?...:mmm:

Gruß!
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #106
S

SvensoNic

Gast

AW: Einrichtungs Tipps

sondern, daß man immer damit rechnen muß und nichts dem Zufall überlassen sollte....

Hi Steinie ,

genau das ist es , anstatt die Lampe rauszunehmen wird noch ein Gitter drumrumm gebaut welches insich schon Gefahren birgt
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #107
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Einrichtungs Tipps

Hi Steinie ,

genau das ist es , anstatt die Lampe rauszunehmen wird noch ein Gitter drumrumm gebaut welches insich schon Gefahren birgt

Hallo!

Das einreden wirkt bei ihm halt nicht, nun gilt es, die Gefahren zu entschärfen. Is halt nich anders....:doh:

Gruß!
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #109
S

SvensoNic

Gast

AW: Einrichtungs Tipps

Das einreden wirkt bei ihm halt nicht, nun gilt es, die Gefahren zu entschärfen. Is halt nich anders


Hi ,

naja , dann warten wirs mal ab und Antworten auf den demnächst erscheinenden Threat mit vollgendem Titel -

Hilfe Spinne verletzt - Hallo , meine Spinne wollte in den Gitterkorb klettern den ich um meine Lampe baute und der eigentlich als Schutz vor Verbrennungen dienen sollte , jetzt hat sie sich ihr Ophistosoma verbrannt und beim Fluchtversuch sich noch drei Beine ausgerissen die am Draht/Gittergeflecht hängen geblieben . . .
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #110
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Einrichtungs Tipps

Hilfe Spinne verletzt - Hallo , meine Spinne wollte in den Gitterkorb klettern den ich um meine Lampe baute und der eigentlich als Schutz vor Verbrennungen dienen sollte , jetzt hat sie sich ihr Ophistosoma verbrannt und beim Fluchtversuch sich noch drei Beine ausgerissen die am Draht/Gittergeflecht hängen geblieben . . .

....ich denke, es ist doch besser, den Gitterkorb und die Lampe rauszunehmen.....AU!....AUA!....HEIß!.....shit.....ich habe mich verbrannt.....:lipssealed:

Gruß!
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #111
K

Kahless

Gast

AW: Einrichtungs Tipps

Mahlzeit!

naja , dann warten wirs mal ab und Antworten auf den demnächst erscheinenden Threat mit vollgendem Titel -

Hilfe Spinne verletzt - Hallo , meine Spinne wollte in den Gitterkorb klettern den ich um meine Lampe baute und der eigentlich als Schutz vor Verbrennungen dienen sollte , jetzt hat sie sich ihr Ophistosoma verbrannt und beim Fluchtversuch sich noch drei Beine ausgerissen die am Draht/Gittergeflecht hängen geblieben . . .


Immerhin mal nicht der übliche "Hilfe"- oder "Problem"-Titel, sondern mal was mit Aussagekraft. Aber wundern würde es mich auch nicht.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Einrichtungs Tipps Beitrag #112
S

SvensoNic

Gast

AW: Einrichtungs Tipps

....ich denke, es ist doch besser, den Gitterkorb und die Lampe rauszunehmen.....AU!....AUA!....HEIß!.....shit

Salle ,

eine Möglichkeit gäbe es noch statt dem Gitterkorb - ein rundes ! Loch in den Deckel sägen und eine Glaskuppel um die Lampe . . . . man oh man ist das Thema durch , wie gesagt warten wirs ab , schönen Abend noch

 
Thema:

Einrichtungs Tipps

Einrichtungs Tipps - Ähnliche Themen

Beleuchtung Aquaterrarium: Guten Morgen, ich habe eine Schwarzknopf- Höckerschildkröte und eine Mississippi- Höckerschildkröte, die beiden sind dieses Jahr geboren und gehen...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Oben