Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

Diskutiere Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hey Tyran, gar nix tun. Warten bis fertig ist,und dann immernoch nix tun (Haut raus oder so...). Erholen lassen vom Häutungsprozess und nach...
  • Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH Beitrag #21
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

Hey Tyran,

gar nix tun.

Warten bis fertig ist,und dann immernoch nix tun (Haut raus oder so...).

Erholen lassen vom Häutungsprozess und nach ner Woche kannste bei dem kleinen "Ding" wieder Alltag einkehren lassen.(füttern etc.)

Bis dahin

MfG
 
  • Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH Beitrag #22
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

Es sieht so faszinierend aus... Und darauf habe ich nun seit 4 Monaten gewartet... Ist ja auch ein Teures Exemplar... :blush:
 
  • Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH Beitrag #23
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

Hallo Tyran~,
so ein Häutungsprozess ist schon faszinierend. Beobachte und Genieß es in Ruhe.
Wie MarcelS. es schon sagte, deine blondi braucht Ruhe und möchte während der Häutungsphase nicht gestört werden.

Gruß
Andreas

P.S. da hat sich mal wieder ein Problem von selbst gelöst.
 
  • Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH Beitrag #24
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

ich finde nie was über slings, ich hab einige und halte alle ca. 2/3 feucht aber nicht nass.
alle haben ein versteck und/oder was zum klettern egal wie klein sie sind.
ich halte keine in ner filmdose oder so aber egal.
ich wollte wissen weil ich nie was darüber finde bei welcher temperatur soll ich meine slings halten soll?! haltung so wie ne ausgewachsene derjenigen art? oder bei zimmertemperatur, weil meine 2 parahybanas in der 1. fh haben sich noch nicht gehäutet und ich habe beide seit knapp 2 monaten, und jetzt hab ich von meiner freundin, ich kanns kaum glauben ne blondi in der 1. fh bekommen und ich will halt bei meinen spinnchen alles richtig machen deshalb wollte ich euch mal fragen ob es bei den kleinen (siehe signatur) mit zimmertemperatur ausreicht?

danke schon mal im vorraus
mfg. Anton
 
  • Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH Beitrag #25
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

Guten Morgen Anton,

kommt auf die Zimmertemperatur an. steht sie im raum mit 17° ist es ein wenig zu kalt
, steht sie bei 27°, dürfte das ein wenig zu warm sein
.
die temperatur dazwischen ist ok

gruß
 
Thema:

Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH

Theraphosa blondi seit 4 Monaten in 1.FH - Ähnliche Themen

Theraphosa Blondi 3-4 Fh: Halli Hallo. Sry jetzt schon mal. Mach sowas das erste Mal. Ich hoffe das Foto ist brauchbar, ist mit dem Handy gemacht. Also es handelt sich um...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Theraphosa blondi zu realistischen Preisen ?: Hallo,ich habe eine adulte Theraphosa blondi (0.1),die ich vor 8 Jahren von einem Züchter in NRW für 40 Euro gekauft habe. Die Blondi war damals...
Theraphosa Blondi sitzt seit der Häutung nur mehr im Wassergel: Ich hätte da eine Frage und ich hoffe es hat wer eine Antwort darauf meine 6 Jahre altes Theraphosa Blondi Weibchen sitzt seit ihrer Häutung jetzt...
Hilfe! Wurmbefall?: Hi ihr alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 1 Jahr hatte ich einige Slings die, trotz guter Haltung, normalem Fressverhalten etc. in...
Oben