Häutung T.blondi

Diskutiere Häutung T.blondi im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Meine T.Blondi Kl 9cm (Weiblich) hat sich letzte Woche Mittwoch gehäutet,wollte mal fragen wann sie gewöhnlich wieder frisst?Und warum sie kein...
  • Häutung T.blondi Beitrag #1
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Meine T.Blondi Kl 9cm (Weiblich) hat sich letzte Woche Mittwoch gehäutet,wollte mal fragen wann sie gewöhnlich wieder frisst?Und warum sie kein bisschen agressiv ist,allerdings ist sie in einem neuen Terra (80x40x50) freue mich auf Antworten.:)
 
  • Häutung T.blondi Beitrag #2
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Häutung T.blondi

Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung T.blondi Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Häutung T.blondi

Morgen

Meine T.blondi hat erst nach 4 Wochen wieder gefressen, die hat 8cm KL.
Mindestens zwei Wochen solltest du schon warten, bis du ihr wieder was zu futtern anbietest.

Meine ist auch nicht aggressiv, warum willst du denn, das deine so ist?
Bei richtiger Haltung sind sie eigentlich eher ruhig und nicht so wie immer beschrieben ;)
 
  • Häutung T.blondi Beitrag #4
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung T.blondi

Hab sie Letzte Woche Samstag in ihr neues Terra getan.Ich mein nur weil sie überal als sehr agressiv beschrieben wird wo man über sie ließt.
 
  • Häutung T.blondi Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: Häutung T.blondi

Nee, selbst im Buch von Boris Striffler steht sinngemäß, dass er selbst in freier Natur nie aggressive Tiere beobachten konnte ;)

Das ist leider ein Gerücht, was sich recht hartnäckig hält.

Bei richtiger Haltung, sind blondis total ruhig, bei falscher Haltung gehen sie aber extrem ab.
 
  • Häutung T.blondi Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Häutung T.blondi

Nee, selbst im Buch von Boris Striffler steht sinngemäß, dass er selbst in freier Natur nie aggressive Tiere beobachten konnte ;)

Hi,
das steht auch im Buch Hans Werner Auer.Ich bin wie auch viele andere hier im Forum der Meinung das keine Spinnen bei richtiger haltung agressiv sind.

Gruß Julian :rock:
 
  • Häutung T.blondi Beitrag #7
K

Kali

Gast

AW: Häutung T.blondi

Morgen

Ja, das denk ich auch.
Auch meine H.lividum Weiber oder meine genis sind alle recht ruhig.
Natürlich sind sie etwas zickiger als ne smithi (die auch aggro werden können), aber sie sind nicht so wie beschrieben. Man könnte sie eigentlich als feige bezeichnen und sie ziehen sich schnell zurück, aber einen Angriff konnte ich noch nicht beobachten. (Außer wo sie frisch bei mir angekommen sind und umgesetzt wurden, vielleicht mal)
 
  • Häutung T.blondi Beitrag #8
S

SvensoNic

Gast

AW: Häutung T.blondi

Hi,

.Ich bin wie auch viele andere hier im Forum der Meinung das keine Spinnen bei richtiger haltung agressiv sind.

Richtig ! Selbstbewußt - present , schnell und sich immer ihrem Gegenüber , dem Menschen , entsprechend verhalten sich meiner Meinung nach Vs
 
Thema:

Häutung T.blondi

Häutung T.blondi - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben