Futter

Diskutiere Futter im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo!!!woran erkennt man das meine T.Blondi wieder Hunger hat?Sie hat sich am 21.01.09 gehäutet und seit dem nichts mehr gefressen,sobald ich das...
  • Futter Beitrag #1
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!woran erkennt man das meine T.Blondi wieder Hunger hat?Sie hat sich am 21.01.09 gehäutet und seit dem nichts mehr gefressen,sobald ich das Schloss am Terra öffne verzieht sie sich in ihrer Höhle.Freue mich auf Antworten:)
 
  • Futter

Anzeige

  • Futter Beitrag #2
mygale

mygale

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter

hey,

Achte einfach auf das Verhältnis von Prosoma zu Opisthosoma, wenn das 1:1/1,5 beträgt, brauch sie noch nichts.
Und vielleicht muss sie auch noch aushärten, wenn sie schon etwas größer ist dauert das ein paar wochen.

lg
 
  • Futter Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Futter

Hi,

Hallo!!!woran erkennt man das meine T.Blondi wieder Hunger hat?

je nach größe des Tieres kann das auch schonmal 4 -6 Wochen dauern bis sie wieder frisst - besser später füttern als zu früh , zwei Wochen solltest du schon warten bis du ihr wieder was anbietest
 
  • Futter Beitrag #4
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter

Danke für die Antworten!Sie hat eine KL von 9cm (weiblich)
 
  • Futter Beitrag #5
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Futter

Hallo Christian Eggert,

warte einfach mal ne Weile ab nach der Häutung.Nicht so ungeduldig.
Wie groß ist sie denn jetzt?

Bei Slings würd ich mindestens ne Woche warten,
bei juvenilen/subadulten/adulten mindestens 2.

Jedoch kann es manchmal bis zu 4 Wochen dauern,ehe meine adulten dann was annehmen nach der Häutung.
Einfach probieren, und wenn sie nicht mag, noch ne Woche warten.

Bis dahin

MfG
 
  • Futter Beitrag #6
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Futter

Hallo,

bei 9cm KL kann es echt dauern.Versuch es mal Mitte-Ende Februar.

Bis dahin

MfG
 
  • Futter Beitrag #7
Christian Eggert

Christian Eggert

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter

Wie gesagt KL 9cm (weiblich)

Alles klar danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

9 Jahre und Pilz hinter den Ohren: Hallo, meine Amy ist 9 Jahre und hat seit ca. 2 Jahren immer wieder Probleme (hormonelle Probleme mit Haarausfall, Atemprobleme). Vor zwei Wochen...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben